Eine Civ 4 Runde mit noch 3 anderen :D
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
Ich hab soeben Sleeping Dogs zuende gespielt (Story) und bin grad im Retro Style mit Aurora Wing (Damals noch auf der Screenfun :D)
-
The Legend of Zelda A Link Between Worlds - Ich finde zwar einige Neuerungen etwas krass und bei manchem bin ich immer noch skeptisch, aber im Moment gefällt mir das Spiel eigentlich sehr gut, eins der besseren Zeldas (alle sind gut), zumindest scheint es bis jetzt so, und die Items und Dungeons sind klasse, auch wenn gerade in diesen Bereichen gewagte Neuerungen sind.
-
Zur Zeit stelle ich mich der rassistischen Welt von Bioshock Infinite.
LG.: Tarmin
-
Ich spiele zur zeit
Pokemon Perl,Animal Crossing New Leaf, Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant
Nintendogs + Cats: Golden Retriever & Neue Freunde
Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit -
PES 2014, wie jedes Jahr, bis der neue kommt.
-
Derzeit teste ich mal wieder ein paar Demo's an, darunter auch von meinem Lieblingsstudio Ghibli ''Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin''. Ich hadere noch mit mir, ob ich's mir zu legen sollte. Bis jetzt macht es einen doch relativ interessanten Eindruck, mal schauen. :D
-
Vileda Wischmon gegen verdreckten Laminatboden mit Addon Küche Putzen: The Legend of Meister Proper
-
Sang-Froid - Tales of Werewolves (DEMO) Mal was neues probieren ^^
-
Hehe ich spiele ja gerade The Legend of Zelda (1986) und dieses alte Spiel war wirklich revolutionär nachdem was ich gelesen habe. Das erste Spiel außerhalb Japans mit einem dauerhaft speicherbarem Spielstand und das erste in den man Items frei aus einem INvenar wählen konnte, und auch eins der ersten mit einer frei begehbaren Welt, das spricht doch für die Reihe.
Ist aber ein ziemliches Rage-Game, was wohl am Alter des Spiels liegt, also mich regt es teils schon ziemlich auf, macht aber Spaß.
Hehe, ich liebe solche alten Spiele von Zeit zu Zeit, und das ist wahrscheinlich das älteste Spiel was ich je gespielt habe. Wenn ich das durchhabe wird wohl noch der ein oder andere Zelda-Titel folgen (Zelda II und die Oracle Reihe), Links Awakening DX spiele ich im Moment auch mal wieder, bin gerade voll in Zelda-Laune.
Pokemon X spiele ich gerade auch ab und zu. -
Am Wochende FFXIII Lightning Returns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Super Dangan Ronpa 2 ! ~
-
Lade mir grad die Titanfall Closed-Beta :)
-
last of us
-
Titanfall Beta \m/
-
Gleich ein bisschen Lost Planet 2.
-
-
Die Alpha von "Hex - Shards of Fate".
Man merkt zwar, dass es noch sehr jung ist, aber macht jetzt schon Spaß gegen andere Spieler zu spielen und der ganze geplante Kontent klingt mMn. sehr vielversprechend. -
Zur Zeit sitze ich wiedermal hinter dem Game "The Last of us". Bin mal gespannt wie lange ich diesmal brauch um die Lust zu verlieren weil ich das gesamte Game eigentlich durch Silent Kills durchbekommen möchte...
Ja ich spiele ein Game auf viele Arten durch!LG.: Tarmin
-
Zur Zeit spiele ich auf der PS3 die Final Fantasy XIII Reihe durch:)
Danach möchte ich Behind two Souls anfangen:)