Ich hab mir vor einiger Zeit Dishonored gekauft. Schon als ich den Trailer vor Jahren das erste Mal gesehen habe, war ich von dem Steampunk angehauchten Spiel begeistert. Ich wollte es immer haben. Eigentlich ja für die Box, aber nun war es eben für PC im Angebot. Heute hatte ich dann das erste Mal wirklich Lust und auch jede Menge Zeit es anzuspielen. Bisher gefällt es mir noch wunderbar. Wobei ich immer noch glaube, dass es mit nem Pad in der Hand toller wäre. :D

Was spielt ihr zur Zeit?
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
ne wär cool wen du mir das mal erklären könntest o:
-
humm momentan spiel ich
Hearthstone
Planetside 2
ArmA 2
ArmA 3
Bravely Default <3
Go Go Nippon! My Trip to Japan...... naja man liest es mehr als spielen.... Visual Novel und so xDProjekt Diva ist cool. hatte es mal für die Vita...aber habs dann verkauft >.<
-
Noch an FFXIV dran am PC.
Vita noch Toukiden.
Ps3 jetzt zwischendurch mal Metro:Last NightJe nachdem wo ich Lust drauf hab. ^^
-
Achja stimmt FF14 spipel ich auch manchmal :x Server Shiva :3
Ingame heiss ich da "Usami Pyon" alsoooo....falls mal wer lust hat :D -
Guild wars 2(aer schon ne lange pause da ich keinen hab der mit zockt)
und extrem aktiv LoL -
Tales of Graces F und Xillia ♥ :3
-
Ich habe mir eine kleine Pause von "The last of us" gegönnt und spiele zur Zeit mal wieder "Dead Space" durch.
LG.: Tarmin
-
Keine zeit zum zocken warte aber auf FFX/FFX-2 HD für meine PS VITA für spätschicht XD
-
Ich glaube, ich könnte FF X für die PS2 weiterspielen..
Oder aber ich zocke The Last Story erneut durch... ^_^ -
Melody's Escape und Banished =)
-
Derzeit noch FF 13-2. Müsste aber spätestens bis zum Wochenende durch sein und dann kann ich mich endlich ''Lightning Returns'' widmen. Vorfreude ist groß & erwarten tu ich viel. Bin da optimistisch gestimmt, alleine wegen diesem atemberaubenden Kostümwechsel.
-
Seit nun gut 8 Stunden läuft Ni No Kuni, aber ich mag das Spiel immernoch nicht. Das liegt nichtmal an dem Stil oder dem Kampfsysten, es passiert einfach nichts. Die Story ist völlig trocken.. Aber das soll ja auch dutzende Stunde lang sein, ich beiße mich einfach mal weiter durch und hoffe dass es irgendwann noch spannend wird.
Hat das schon selbst jemand gespielt und kann sagen ob das noch an Fahrt aufnimmt?Ansonsten spiele ich The Last of Us noch einmal durch, ein wirklich bildschönes Spiel. Ich liebe Szenarien in denen die Natur ihre Welt zurückfordert und einstige Metropolen in Grün ertrinken. :)
-
Banished, Starbound, LoL, PayDay 2, DayZ
-
-
Ich spiele gerade Knast - Land - Fluss :D ... (ist auch ein Game! xD)
-
Grad The Legend of Zelda Twilight Princess <3 neu angefangen.
Außerdem immer mal wieder GTA San Andreas, Minecraft, Payday 2 und Fiesta Online. -
Ich hab mal wieder meinen DS Lite ausgepackt und spiele "Another Code" - oh man, was lieb ich diese Spiele!
-
Nun endlich ''Lightning Returns''.
Ist ja relativ kostümlastig das ganze und nervig mit der Zeitbegrenzung. Solange die Story und die Endbossfight's stimmen, ist selbst das recht annehmbar.. Für's erste. ;) -
Shadow Warrior
-