Zurzeit zocke ich dauerhaft nur Trinity : Souls of O'Zill und finde das Game 1A ^^ Bald kommt tales of xillia 2 und One Piece unlimited world Red dazu ^^
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
ich spiel zur zeit mein absolutes lieblings PC game: wildlife Park :D ich liebe zoo simulationen
-
Killzone, Toukiden und Dynasty Warrior 8 Xtreme Legends auf der PS Vita (ach wäre doch nur schon Minecraft für die PS Vita raus :D )
-
Zurzeit eigentlich nur großartig ''Tales of Xillia'', welches mich nach wie vor recht amüsiert. Auch wenn das leveln immer so eine Sache für sich dar stellt, so bin ich doch irgendwo froh, es mir zugelegt zu haben.
-
Momentan World of Warcraft: Mists of Pandaria, World of Warcraft Classic, und wenn ich unterwegs bin entweder Bravely Default oder Devil Survivor Overclocked aufm 3DS.
-
Naja, ich versuche mich seit einiger Zeit an The Last Of Us im Überlebender-Schwierigkeitsgrad. Was sich leider etwas zieht, da ich immer mal wieder frustriert abschalte und das Ding wochenlang nicht mehr anfasse
-
Seit gestern Final Fantasy 9 und Dark Souls 2 wieder ausgepackt,.. zudem halt WoW
-
Seit zwei Tagen oder so "Ni No Kuni" auf der PS3.
Ansonsten One Piece UWR auf der Vita. :) -
Momentan nur am PC; Warframe, Borderlands 2 und bald wenn ich mal dazu komm Deus Ex: Human Revolution
-
Am PC:
Dark Souls, DayZ, Natural Selection 2PS3:
Dark Souls 2 / DLCWiiU:
Mario Kart 8 -
seit heute die Destiny Beta (XB1)
-
Playstation III :
- Dark Souls
- Dead Space 3
- CoD - Ghost
PC :
- Aura Kingdom
- Garry's Mod - Prop Hunt
-
Guild Wars 2 (Pc)
Fiesta online(Pc und ja ich weis das es ein free to play ist)
und NHL 13 (Xbox 360)
-
ich spiel zur zeit mein absolutes lieblings PC game: wildlife Park :D ich liebe zoo simulationen
Ist auch ein sehr schönes Game. Ich habe es auch mal lange Zeit gespielt, bis meine PC´s davon kaputt gegangen sind ... Und bestimmt sterben die Tiere die ganze Zeit oder fressen Menschen
Ich zocke im Moment SpellForce Breath of Winter, SpellForce The Order of Dawn, SpellForce Shadow of the Phoenix (Also Platinum Edition :)), SpellForce 2 Demon of the Past (neuster Teil). Dazu noch Guild Wars2 (Tank-nekro), Cossacks Back to War, Aion, Dekaron, League of Legends und ein paar kleinere Games.
-
Im moment zocke ich gelegentlich WWE 2k14 für die PS3, ist eigentlich gar nicht so übel. :)
-
Momentan wieder Dark Souls 2 + DLC auf der PS3, habe mir vorgenommen endlich die Platin auch dort zu machen. Das ganze ist aber schwerer und nerviger als ich erwartet hatte, da hat mir sogar das ewig lange Rohstoff-Sammeln in Demons Souls besser gefallen. Aber Souls macht natürlich trotzdem Spaß. :D
-
Diablo 3 Reaper of Souls und Darksiders 2 bald vielleicht auch Aura kingdom muss ich mal schauen
-
Destiny Beta läuft gerade und später mal wieder ne Runde LoL
-
Skyrim (PS3), The Last of Us (PS3), BF3 (PS3), Metroid Prime 3 Corruption (Wii), Garry's mod (PC) & Minecraft :P (PC)
-
irgendwie habe ich angefangen wieder wildlife Park zu spielen