Was spielt ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Pokemon Omega Rubin für den 3DS und für die PS4 Farcry 4 und Dark Souls 2 Scholar at the First Sin

  • Hab meine Chance genutzt und mir mal ein paar Spiele für wenig Geld geholt, die ich die letzten Jahre schon auf meiner Liste hatte. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden, mit was ich anfangen soll :D . Vllt könnt ihr mir ja helfen. Zur Auswahl stehen:


    Lightning Returns - Final Fantasy XIII
    Dishonored: Die Maske des Zorns
    The Elder Scrolls V: Skyrim

  • Spiele jetzt gerade Final Fantasy 13: Lightning Returns. Klar, der Zeitdruck nervt und das ein oder am Kampfsystem ist auch nicht optimal. Aber hey, alleine Lightning zu sehen und dazu die Stimme von Ali Hillis, was braucht man mehr? Ich hab Spass an dem Spiel.

  • Hurra ein Spam Thread!


    Mal sehn.. ich bin nach wie vor zu faul um Pokemon X fertig zu spielen und hab derweil mit Professor Layton & der Ruf des Phantoms angefangen. Auch das kann bei mir ewig dauern.


    Ansonsten spiele ich täglich mush und hab jetzt erst mit Fallen London angefangen, was noch etwas wirr aber auch interessant ist.

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Also, ich spiele weiterhin Pokémon Shuffle und versuche einen Turtoknit zu bekommen. Gibt es leider nur für die besten 10000 Spieler und über 100000 haben es schon versucht.. Vorhin noch unter den besten 9000 gewesen. ;D



    Dann jetzt auch das neue Spiel Pokémon Rumble World. Es ist ebenfalls gratis über den Nintendo eShop zu bekommen. Macht auch viel Spass. Ist halt wie das normale Pokémn Rumble. o,o

  • Spiele jetzt gerade Final Fantasy 13: Lightning Returns. Klar, der Zeitdruck nervt und das ein oder am Kampfsystem ist auch nicht optimal. Aber hey, alleine Lightning zu sehen und dazu die Stimme von Ali Hillis, was braucht man mehr? Ich hab Spass an dem Spiel.


    Ich zitier mich mal selber. Der Klassiker hier beschreibt das Spiel ziemlich gut :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Momentan zocke ich auf meiner DS: Pokemon Alpha Saphir und Pokemon Shuffle -> Shuffle ist zur totalen Sucht geworden :rice-ohnoes-big:
    Und auf meiner Playsi die alten Spiele von "Hack". Kennt ihr .hack//infection? Das Rollenspiel zum Anime ".hack//Sign" <3
    Und nebenher noch League of Legends, weil meine Berufsklassenkameraden mich dazu genötigt haben :rice-laugh-big: Denn eigentlich bin ich nur ein Konsolen-Mensch und hasse PC-Gaming totaaaaal :rice-angry-big: Aber LoL ist da wirklich nur zur Ausnahme geworden!

  • Bound by flames, weil es für 8€ im steam sale war.
    Ich habe aber Genkai Totsuki Moero Chronicles für Mai vorbestellt und kann kaum warten! XD *sichdamitprofiliert*
    Ansonsten sehr viel Dark Souls.

  • Ich zocke im Moment Bloodborne und es ist einfach ein geiles Spiel.
    Mein erster souls Titel und auch wenn manchmal der Frust gewinnt macht es einfach Spaß

  • Da ich jetzt mit Tales of Hearts R fertig bin kommt jetzt Tales of Graces f dran. Nur muss sich Zeit dazu finden lassen

  • Momentan nur LoL. Würde viel lieber Zelda oder Pokemon suchten aber das macht keinen Spaß alleine :(

    Lustig, würde ich genau andersrum sagen.


    Spiele zur Zeit eigentlich recht wenig. Wenn ich dann aber mal was spiele dann sind das momentan entweder Diablo 3 (Season 3) und Touhou 13. Wobei D3 mich schon fast wieder langweilt. Langzeitmotivation ist das irgendwie bei mir kaum vorhanden. Ansonsten.. die Spiele, die im Moment so rauskommen/kürzlich rausgekommen sind fange ich an und lasse sie dann links liegen... alles total langweilig irgendwie.