Was spielt ihr zur Zeit?

  • Also zur Zeit zocke ich nur noch sehr selten,aber bin gerade dabei "The Evil Within" ein...drittes Mal durchzuspielen oder eventuell ist es auch das 4 Mal schon keine Ahnung.

    Auf jeden Fall kann ich das Spiel von der Grafik und einfach der Story richtig doll loben. Für mich ist es aber eigendlich nicht wirklich ein voll und ganzes Horrorspiel,weil ich mich in diesem Spiel zwar schonmal erschreckt habe,aber trotzdem deswegen nicht sagen kann das das ein Horrorspiel ist.Für mich ist es ehr ein genialer Shooter/Horror den ich liebe. Sicher kann man sich darüber streiten, weil es für einige entweder nur ein Shooter ist oder auch nur ein Horrorspiel...ich finde das Spiel hat eindeutig ein bisschen von beiden in sich und das ist gut. :rice-grin-big:

    Naja auf jeden Fall werde ich mal bald das Spiel Fran Bow selber spielen,weil ich davon ein paar Folgen des Gronkh Lets Plays gesehen habe und ich das Spiel irgendwie echt interessant finde. :rice-smile:

  • Ich spiele zur Zeit vor allem Zelda Oracle of Seasons und Heroes & Generals..
    Hin und wieder bisschen Company of Heroes und Assassins Creed 1, habe die Reihe nämlich bisher noch nicht gespielt... nur den 3. Teil mal angefangen, aber das war doof, weil mir der Protagonist viel zu naiv erscheint und ich vom drumrum nichts verstehe.
    Auf der Liste (bzw. in der Steambib) stehen (u.a.) immer noch Mass Effect 1-3, da kam ich bisher nicht so richtig rein.
    Und Skyrim.
    Zu viele offene "Projekte". (Gibt noch mehr...)


    Würde gerne auch mal wieder Space Engineers, Minecraft, Prison Architect, Robocraft, Heroes of the Storm, andere Zelda-Teile, Ghost Recon Phantoms und diverse andere spielen, aber so viel Zeit habe ich dann auch wieder nicht und gerade bei den erstgenannten macht es wenig Spaß, nur mit wenig verfügbarer Zeit zu spielen, gerade wenn man ein neues Bauprojekt anfängt.

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Ich habe meine Pokemon Y Edition zurückgesetzt und von vorne angefangen nachdem ich alles wichtige vorher eingelagert habe.
    Und heute frisch angefangen The Last of Us wo ich noch ganz gespannt bin was auf mich zukommt, bisher bin ich aber schon Recht begeistert.

  • Also ich bin ja eher der geborene Zuschauer. Da mein Mann ein absoluter Zocker ist, ist das bei ihm auch nicht schwer *lach*. Wenn ich spiele, dann momentan Sword art Online Hollow Fragment für die PS Vita. (der Fernseher ist ja dauerbelegt) Am 3DS immer mal wieder Animal Crossing New Leaf, Pokemon Saphir und X und Fantasy Life.
    Sonstiges:
    Am PC log ich mich mehr oder weniger regelmäßig bei Runes of Magic, Tera, WoW und dergleichen ein.. und zurzeit tatsächlich auch Minecraft (omg, mir muss so langweilig sein)...
    Alltime Favorite ist und bleibt aber Suikoden 2.. Und das wird immer mal wieder rausgekramt und angezockt. ^^

    Seiyuu, Say Me... 神奈延年-さま ★ 緑川光-さま= あいしてる~ ♪

  • Ich Spiele zurzeit:
    - League of Legends
    - Counter Strike : Global Offensive
    - Minecraft
    - Metro 2033
    - Borderlands: The Pre-Sequel
    - Gothic 1 / 2 / 3
    - RollerCoaster Tycoon: Deluxe ( Oldschool <3 )
    Super Hexagon


    Wer auch Super Hexagon spielt, bitte steam adden oderso ich will mal eure Rekorde sehen und natürlich auch brechen ;)

    Vater unser auf dem A-Spot,
    Geheiligt werde deine Awp,
    dein Frag komme,
    dein Headshot geschehe,
    wie in nuke so auf dust.
    Unsere tägliche HE gib uns heute.
    Und vergib uns unsere Teamkills,
    wie auch wir vergeben unseren Teammates.
    Und führe uns nicht zum Cheaten,
    sondern erlöse uns von den Flamern.
    Denn dein ist das Aim und die Taktik und die Fraggeilheit in Ewigkeit
    Gaben