Spiele seit ein paar Wochen Dark Souls 2. Ich verstehe jetzt warum viele sagen dass DS2 besser ist als DS3
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
SWTOR
ist ganz nice. pve ist ganz geil. könnte aber noch mehr werden.
ich warte bis eine neue future welle einbricht und jeder das game zockt. weil theoretisch ist der futurismus zeitmoderne/aktuell.
ich finds nur etwas lästig länger hiatuse zu warten bis eine neue erweiterung rauskommt. mehr kann ich dazu nicht sagen. -
Endlich!
Spiel kommt physisch auf 2 (!) discs.
Installationsgröße: 46GB
Day-One patch: 46GB
Juchuuu! Ladebalkenkino...
-
Stardew Valley, sehr angenehm das nach einer langen Zeit wieder weiter zu spielen, allerdings ist meine Farm eeecht hässlich.
-
IMG_20201210_110556_autoscaled.jpg
IMG_20201210_120013_1_autoscaled.jpg
Vorin angekommen, jetzt lade ich gerade den Patch, ziemlich viel.^^
-
Ich werde mir auch bald Cyberpunk holen und dann suchten <3
Ansonsten bin ich immer noch LoL-Addicted xD
-
Spiele zurzeit wieder Rome: Total War (erster Teil). Macht immer noch Spaß, auch wenn die Grafik mittlerweile (logischerweise) in die Jahre gekommen ist.
-
Aus Langeweile wieder ein paar Runden Black Ops 4, um die Wartezeit zu überbrücken, bis Cyberpunk einigermaßen spielbar wird.
-
Nachdem es erstmal im Regal verstauben durfte, weil ich damit nicht ganz warm geworden bin, spiele ich grad Sword Art Online: Hollow Realization für die Switch. Mal sehen, ob ich es dieses mal bis zum Ende schaff^^
Find einige Stellen aktuell noch etwas verwirrend (ist aber stellenweise vielleicht auch etwas doof übersetzt worden)
-
*Cyberpunk 2077*, wenn auch langsamer als vielleicht andere Zocker, ich will mir Zeit nehmen und alles genau anschauen, z.B bin ich immer noch im ersten Gebiet und mache viele kleine Nebenaufträge, dann schaltet man auch die guten, effektiven Skills nicht zu spät frei, wie von einigen Testern kritisiert wurde, wenn Spieletests zu schnell kommen, dann befürchte ich oftmals das sie aufgrund Zeitdrucks das ganze zu schnell vorantreiben.
Vor allem weis man auch nie auf welchen Schwierigkeitsgrad die Tester wirklich das Ganze durchspielen.
-
Seit Donnerstag spiele ich Kingdom Hearts: Melody of Memories und Animal Crossing: New Horizons sowie seit ner Weile auch den Legendenmodus von Ghost of Tsushima
-
Habe heute mit Tales of Vesperia angefangen (in der Definitive Edition).
-
Habe heute mit Tales of Vesperia angefangen (in der Definitive Edition).
Ich glaub das werd ich als nächstes auch nochmal rauskramen. Irgendwie bin ich direkt zu Anfang immer wieder am gleichen Gegner gescheitert und habs dann erstmal ins Regal verbannt
-
Ich spiele gerade Twin Morror und Assassin's Creed Valhalla
Könnt ihr mir ein Anime Spiel empfehlen mit gute Story?
-
Ähm irgendwelche Vorlieben? Ansonsten Witcher 3
-
Sitze an meinem 2 Durchgang in Cyberpunk 2077 und wechsle zwischendurch zu Ni no Kuni :)
-
Witcher, klassisches Anime-Spiel. 😂
Sitze weiterhin quasi exklusiv an WoW. :D
-
Witcher, klassisches Anime-Spiel. 😂
Sitze weiterhin quasi exklusiv an WoW. :D
Könnte schwören da stand nur "Spiel mit guter Story".
Aber ja sicher. Kennt man doch die Abenteuer von Geraldo in der Isekai Welt.
Spiel in letzter Zeit wieder n bisschen mehr Hearthstone
-
Sitze an meinem 2 Durchgang in Cyberpunk 2077 und wechsle zwischendurch zu Ni no Kuni :)
Kinos Reise ist ein guter Titel.
Magst du das Original oder die Neuauflage lieber?
-
Auf dem PC zocke ich im Moment auch Cyberpunk 2077.
Auf der Konsole läuft sich bei mir Spider-Man Miles Morales regelmäßig warm.