Bin seit gestern wieder Animal Crossing New Leaf verfallen... D: Hatte es jetzt ne Weile nicht gespielt, aber seit gestern habe ich wieder total Lust drauf. Sucht!
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
Mass Effect 3,Hearthstone,Diablo 3,Max Payne 3 und Blades of Time
-
Am Freitag hab ich mir Assassins Creed 4: Black Flag zulegt und bin sehr begeistert. Uneingeschränkte Kaufempfehlung. :D
-
Tekken 4^^
-
Nur, wirklich nur, League of Legends
ich bin immer der Typ, der nur ein Spiel spielt aber dafür auch intensiv ^^
-
Wollte Young Justice : Legacy anfangen... aber das Spiel ist so verkackt.,, sry einzige Erklärung die es dazu gibt.. Ist nichtmal ne Beta wert....
Jetzt überlege ich stark ob ich Final Fantasy 7 machen soll wenn ich mit I AM ALIVE durch bin---
-
Bissi Solforge, bissi Tyrant.... wenig zur Zeit -.-
-
Ich zocke momentan Far Cry 3 und Rise of the Triad 8)
-
Zur Zeit versuche ich mich an dem Spiel "Dragons Dogma"
LG.: Tarmin
-
Momentan spiele ich gaaanz viel Bravely Default(3DS) und nebenbei noch gw2 und Virtue's Last Reward(ebenfalls 3DS).
-
Im Moment League of Legends und Zelda Spirit Tracks
-
Bravely Default (Eins der besten 3DS-Spiele die es gibt und eins der besten JRPG's)
Animal Crossing - New Leaf (Es ist halt so entspannend, genau das richtige nach dem Prüfungsstress ~)
-
Im moment L.A. Noire, The Last of Us und Zelda A Link Between Worlds
-
Bioshock 2 & Fallout New Wegas
-
Hm Pokemon Y :3, Call of Duty ab und zu, DayZ
-
Fire Emblem - Awekening
Professor Layton und die Maske der WunderLeague of Legends
Portal 2
The Binding of Isaac
Wenn ichs dann mal hinkrieg (nachm 20. Versuch oder so) Alice Madness Returns -
mal sehn, seit gestern zock ich wieder LoL (komm auch grad vom zocken mit nem Freund xD)
dann noch Hearthstone (oh ja ich hab nen BetaKey bekommen )
und dann noch paar Indiegames, Forge Quest und Nimble Quest...
lg Faj
-
Zur Zeit erwische ich mich mit dem Spielen von Mass Effeckt 3.
Vor etwa einem Jahr gekauft und nie gespieltLG.: Tarmin
-
Tales of the Abyss für den 3DS gerade angefangen x3
-
Zur Zeit erwische ich mich mit dem Spielen von Mass Effeckt 3. Vor etwa einem Jahr gekauft und nie gespielt
Sünde! 8D Dieses Game ist viel zu schade dafür, es nicht zu spielen. Also halt dich ran. :D
- Derzeit spiele ich DoA5 wieder einmal mit Begeisterung und dementsprechendem Rage-Mode, wenn ich einmal mehr gegen einen Hass-Charakter verliere. WATTAAAAAA. ~