Aktuell Thief auf der One
Zeit überbrücken bis Titanfall erscheint ;)
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
Ich spiele zurzeit Tales of Symphonia Chronicles auf der PS3 und morgen kommt noch Dragon Ball Budokai HD Collection dazu^^
-
Ach, ich liebe Castlevania :D ich habe als letztes castlevania-Curse of darkness gespielt und Resident Evil-The darkside chronicles auf der wii :D
-
Natürlich CoD Ghost und etwas Dead Space!
LG.: Tarmin
-
Guild Wars 1. Nachdem ein Kumpel und ich beide die Glanzleistung vollbracht haben unsere Accounts zu verlieren dachten wir wir nutzen die Semesterferien mal sinnvoll und haben uns nochmal quer durch alle Teile gezogen. Jetzt ist da ja aus absolut unverständlichen Gründen leider nicht mehr viel los.. also falls wer mal wieder nen Nostalgie Tripp braucht darf sich gerne melden :D
-
Aktuell Battlefield 4 und Counter Strike: Global Offensive
-
Lost Planet 3 / online! :)
-
Natürlich CoD Ghost und etwas Dead Space!
Diese 3€ Sparfüchse :p
One finger death punch. Schönes Game mit hohem skillcap.
-
Derzeit spiele ich New Super Mario Bros. 2 auf dem 3DS, danach gehts dann mit dem neuen Yoshis New Island los sobald ich es habe. :)
-
Aktuell bin ich sehr intentiv an Diablo 3 dran.
Aktuell wegen dem 50% Bonus Erfahrungsevent und dem bevorstehenden Release der Erweiterung :) -
Nebenher noch etwas Vagrant Story, eine sehr gelungene Abwechslung! :)
-
Nachdem ich mal wieder nen Ohrwurm von dem Opening hatte als ich das Steins;Gate Review schrieb hab ich mir die Visual Novel geholt und Zocke sie Grad!
-
Spiele zurzeit Guild Wars 2, meine Charr Wächterin (lvl 63) auf Drakkar-See.
Dann noch COD MW2 MP, Batman Arkham City, Dead Space 3, Battlefield 3, alles auf PC.
Und Monster Hunter 3 Ultimate für 3DS :3
-
Heute Infamous: Second Soon auf meiner Ps4 angefangen. Sau geiles Ding!

-
Ab Morgen heißt es dann: Good Bye, Reallife und Hallo Diablo 3 Reaper of Souls :)
Ansonsten gelgentlich ein bisschen Skyrim oder Starcraft 2
-
Zur Zeit spiele ich Uncharted 1. Einfach mal um die Reihe zu vervollständigen!
-
Ich spiele mit zwei Geschäftskollegen zZ Di & Do Abends immer 1-2 h Stunden Diablo 3 :)
-
Z.Z spiele ich J-Stars Victory VS. (PS3)
-
Eigentlich The Legend of Zelda Links Awakening DX, Ocarina of Time 3D, Skyward Sword und nebenher immer mal noch so ein bisschen anderes, aber aufgrund starker Augenprobleme komme ich leider kaum dazu. (Jedes der drei Spiele mindestens zum zweiten mal)
Kommendes oder das Wochenende darauf krame ich wohl mal wieder Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 heraus um es mit einem Kumpel zu spielen, mal sehen ob es dann vorerst einmalig ist... -
Nachdem ich nach Wochen endlich mit Dark Souls II fertig bin (Habe gut drei Durchläufe hinter mir) sind Mass Effekt II und Dragon Age Origins an der Reihe. Mass Effekt 1 habe ich schon seit Ewigkeiten zweimal durch und kam nie dazu den zweiten Teil zu spielen, bin mittlerweile aber kurz vor dem Ende und finde das Spiel recht gut, auch wenn es nicht an seinen Vorgänger heran kommt. Bin aber schon sehr auf den Dritten Teil und den weiteren Verlauf der Geschichte gespannt!
Dragon Age Origins hatte ich schon vor einigen Jahren mal durchgespielt und habe wieder Lust darauf bekommen. Und da mein PC nicht mehr Spielefähig ist und der Titel im PSN gerade im Angebot war habe ich noch einmal zugeschlagen, bin gespannt ob es mich noch einmal so fesseln kann wie damals.
-