Was spielt ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Aktuell Guild Wars 2 und Osu (PC)


    Und eigentlich warten noch ein gutes Dutzend Spiele ausm Steam Summer Sale .__. Der erwischt mich immer wieder und ich sag mir einfach, dass ich sie irgendwann spielen werde xD

  • Hab mir vor kurzem die Minecraft Pocket Edition auf mein Z1installiert.


    Nach 2 min Spielzeit bin ich dann doch dezent aggressiv geworden.
    Nur mit Hilfe von Google kam ich überhaupt etwas zurecht.


    Mittlerweile hab ich echt Spaß am Game.
    Einziger Minuspunkt bleibt, dass man im Nachtmode teilweise gar nichts mehr von der Umgebung wahrnehmen kann.


    Fazit:
    Für Minecraft- Neulinge wie mich ist das Game als Einstieg nicht wirklich empfehlenswert.
    Und die Bildschirmhelligkeit auf max frisst zusätzlich Akku.

  • Ich spiele seit heute The Last of Us Remastered auf der PS4. Ich habe es zwar auf der PS3 bereits durchgespielt aber aufgrund der vielen vorallem Grafischen Veränderungen muss ich es einfach nochmal erleben, da das Spiel ohnehin ne absolute Granate ist!

  • Granate?
    Ich glaube wir sprechen hier von verschiedenen Spielen, oder?
    Ich habe die Collectors Edt. Joel und bereue den Kauf.
    Falls mir also jemand die Collectors Edt. von Destiny für die PS3 kaufen und im Gegenzug eine komplett erhaltene, (extrem) fast wie neu Fan Edt. von TLoU haben möchte, einfach anschreiben.


    Um aber beim Thema zu bleiben. ;
    Age of Empire II HD
    Aura Kingdom
    Fifa 13

    Let’s break that smile right off your face..
    Taking time to save the place where names are of no use and ridiculous answers will find their sleep, and you will find your sleep too..



  • Hm Skyborn sah auch ganz lustig aus. Muss ich mal schauen, ob ich mir's vielleicht auch mal zulege, wenn ich mitn Umzug fertig bin und das Semester soweit läuft.
    Ansonsten hat mir The Darkness II in letzter Zeit ein wenig Unterhaltung geboten. Ist'n echt gutes Game, wie man es halt von 2k Games erwarten kann :)

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • The Darkness II :D Gefiel mir auch sehr gut ^^ Hab mir sogar dort alle Trophäen/Achievments geholt ^^
    naja back to Topic : Zurzeit wird nur Call of Duty Ghosts online mit Freunden gezockt , aber auch eher selten ... sonst zocke ich noch Tales of Symphonia dawn of the world nochmal durch ^^ Will mich wegen Tales of Xillia 2 nochmal in Tales of reinspielen ^^

  • Nach monatelangem Warten ist endlich Rogue Legacy für die PS3 erschienen, spiele das auch im Moment hauptsächlich. Als Ritter rennt man mit verschiedenen Klassen und Merkmalen durch ein Zufällig generiertes 2D Schloss, sammelt Schätze und tötet Monster und wird sehr wahrscheinlich irgendwann sterben. Das gesammelte Geld erhält dann der Nachwuchs der jenes Gold für Ausrüstung oder Skills eintauschen kann, und folgt erneut ins Schloss.


    Ist also ein klassisches Roguelike, nur teilweise mit Permadeath. Der gespielte Held ist und bleibt zwar tot, durch die ganzen Käuft im Laufe der Zeit werden die nachfolgenen Generationen immer stärker. Am besten mal Gameplay dazu schauen und sich selbst ein Bild machen, ist für mich eines der besten Indiespiele der letzten Jahre.


    Victors must always speak of the way the world should be, not the way it is.


    ~ Sōsuke Aizen ~