oh mein Gott, ich liebe es. Allein dieser dauerhafte Bass, der dir die Ohren massiert und dann diese wundervollen, brutalen Killanimationen...
Da hat jemand aber ganz meinen Geschmack *-*
Das Spiel ist einfach geil :D
oh mein Gott, ich liebe es. Allein dieser dauerhafte Bass, der dir die Ohren massiert und dann diese wundervollen, brutalen Killanimationen...
Da hat jemand aber ganz meinen Geschmack *-*
Das Spiel ist einfach geil :D
Ich hab mich nun für eine gute Weile mit Lords of the Fallen befasst. Man könnte sagen, dass das Spiel Darksouls made in Europe ist und das merkt man auch ganz klar, denn die Optik des Spiels ist ein Augenschmaus, dann realistischer Physik selbst an den Ausrüstungsteilen, bishin zu extrem detaillierten Figuren mit extrem guten Animationen.
Ein kleines Video vom ersten Tutorialbosskampf, welches ich dank meiner neuen Grafikkarte in voller Pracht spielen konnte.
[youtube]
Derzeit spiel ich Project DIVA forte: 2nd. Ganz lustig, eigentlich.
Wenn ich dazu komme etwas zu zocken, dann ist es Freedom Wars auf der VITA.
Im Februar zocke ich FFXIV weiter, aber es lohnt sich im Moment noch nicht für mich dafür zu zahlen ^^
Zur Zeit spiele ich.
Forge of Empires = Browsergame
Asterix & Friends = Browsergame
Tales of Vesperia = X-BOX 360
3Ds meiner Sis-Zelda-Ocarina of Time
Ich hab mir nen Key für Dying Light organisiert, seit langem mal wieder ein Zombie-Game von Qualität ^^
Fire Emblem awaking und Tales of Hearst r
Grade am FarCry 4 durchsuchten :D
Assassins Creed 3....fast schon durch leider. Der Teil gefiel Mir bis jetzt am Besten. Danach wollte ich mal wieder ein Jrpg nachholen..... vielleicht Last Remnant oder Enchanted Arms...
Ich versuch meine alten Warcraft 3 Skills zu reaktivieren und lungere bisschen im Battlenet rum.
Nach wie vor "Animal Crossing New Leaf" - ich kann einfach nicht anders :D
Und nachdem ich meine beste Freundin auch dazu bekommen habe, wirds erst richtig amüsant xD
Diablo 3 RoS - Season 2.
Kann mich irgendwie nicht davon lösen :D *augenringe überdeck*
Resident Evil 4
Ein Freund schaut mir immer beim zocken zu und lacht mich aus wenn ich Blödsinn mache. Best moment --> Ich erschreck mich zu Tode von einer Schlange die aus einer Kiste springt. Wir hatten beide den Lachflash des Todes :'D
sehr viel Pokemon :3 (omega Rubin)
Ich zocke zurzeit Atelier Escha & Logy : ~ Alchemy of the dusk Sky ~ und Digimon All Star Rumble. Ersteres finde ich recht Spannend und macht Spaß , Digimon ist für zwischendurch ganz ok aber ich hatte dort schon meine Momente , wo ich ausgerastet bin. Die letzte Mission ist einfach unmöglich wenn man mit dem jeweiligen Digimon überhaupt nicht klarkommt xD
Ich bin immernoch am Dauerzocken von Senran Kagura Burst ich komm einfach nich mehr von los
Guild Wars dieses Biest fesselt wirklich immer noch - oder eher schon wieder.
Aber ich will den Mesmer endlich auf 80 haben. :D :D
Seit dem neuen Trailer von Persona 5 komm ich aus dem Hype nicht mehr raus, deshalb spiel ich zur Zeit abwechselnd Persona 3, Persona 4 Arena und Persona Q... ich denke ich bin ein kleiner Fanboy ._.
Hab mal wieder mein GTA V ausgebuddelt (ja! noch die alte PS3 Fassung, kauf mir nicht extra die PS4 nur ums ein bischen hübscher zu spielen -_- )
Hatte irgendwie plötzlich wieder Lust drauf, und was soll ich sagen, nach wie vor geniale Dialoge, noch genialer synchronisiert :D