Was spielt ihr zur Zeit?

  • Man spricht sich wenn die ersten guten Mods auftauchen ;)

    Habe selten Mods genutzt. Nur bei Skyrim.. massig Texturen.
    Mein Rechner ist aber inzwischen zu alt dafür. :)


    Sprich: Mods sind mir ziemlich egal. Es kommen 16 gratis DLCs, wenn ich bis dahin überhaupt noch Lust auf das Spiel habe reichen mir die absolut.

  • Noch Diablo III RoS, ab Dienstag dann The Witcher 3 :)
    Gemoddet habe ich eigentlich nur die Grafik bzw. das Interface bei Skyrim. Daher wird das beim Witcher gar nicht passieren. War in den letzten zwei Teilen auch nicht nötig ^^

    f62ab4004d3ed0cb91868d59e3f6cc4a.png
    "The Imagination is a weapon. Those who don't use it die first .

  • Cube Escape: Seasons. Ich bin zu doof für Point-and-Click-Adventures.



    Just useless expectations, its still the same
    I just want to become honest, but even so..
    It's not even human-like, I kill my breath
    It's a worthless ideal, poor Anonymous-san~

  • Hab gestern Abend mal wieder Fallout 3 ausgegraben. Mal schauen, ob ich bis zur e3 alle DLC's durch habe.
    Mothership Zetta, I'm comming!

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • Ich spiele seit gestern The Witcher 3 und bin bisher begeistert von dem Spiel. Ist mein erster Teil vom Witcher :)

  • Ich spiele seit gestern The Witcher 3 und bin bisher begeistert von dem Spiel. Ist mein erster Teil vom Witcher

    Ich wette Manul suchte verzweifelt nach dem Dislike-Button, als er das las XD


    Ich frage mich aber auch, ob man die ersten beiden Witcher Teile spielen sollte, bevor man den dritten anfängt (hab ich nähmlich nicht).

  • Ich frage mich aber auch, ob man die ersten beiden Witcher Teile spielen sollte, bevor man den dritten anfängt (hab ich nähmlich nicht).

    Also ich habe den ersten Teil nicht gespielt und den zweiten nie beendet.
    Habe mir vor dem Spiel eine kurze Zusammenfassung durchgelesen und bis jetzt war da eigentlich nichts, was ich nicht verstanden habe oder mir nicht logisch erschließen konnte.
    So Spiele leben mMn eh eher von Sidequests als von der tatsächlichen Hauptstory.

  • Ich bin gerade erst mit Metal gear solid 2 fertig geworden und jetzt zocke ich zum 3 mal Final Fantasy XIII (bin richtig ff süchtig xD)
    Und nebenbei muss auch mal meine Wii mit Zelda: Twilight Princess und mein Nintendo mit Pokemon herhalte :D

    Das Schöne an Fotos? Sie verändern sich nicht, auch wenn der Mensch darauf es tut.
    (Dabei hätte ich dich so sehr gebraucht!)

  • Ich wette Manul suchte verzweifelt nach dem Dislike-Button, als er das las XD


    Ich frage mich aber auch, ob man die ersten beiden Witcher Teile spielen sollte, bevor man den dritten anfängt (hab ich nähmlich nicht).

    Nee, musst du nicht unbedingt...
    In Witcher 3 gibt es eine Verhör Szene, in der du deine Vergangenheit erzählst. So kannst du die vorherigen Geschehnisse lesen und entscheiden wie du gehandelt hättest...
    Das Spiel ist ziemlich toll geworden btw ^^
    >dislike< extra für dich @Manul ;)