Was spielt ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • is doch top, is das der erste teil der .hack-reihe? hab gehört man kann seinen chara bei den folgespielen weiterführen.


    Nee das müsste der Nachfolger von Hack sein.Die erste PS Spiele hießen doch bloß Hack und nu ist das G.U. dazu gekommen.Sieht auf alle Fälle anders aus.Die Charaktere sehen erwachsener aus.Ich denke mal da kann man auch die Figuren wie in den anderen Spielen weiterführen.War ganz gut..da musste man wenigstens nicht mehr von vorn anfangen.


    Werde heute Abend auch noch Harvest Moon spielen..hauptsache Beschäftigung ^^

  • ich spiel atm ebenfalls pokemon, diamant version.


    auf der wii spiel ich derzeit recht selten..ich hab auf dieses jahr gewartet, 2008 sollen doch die ganzen geilen spiele rauskommen: SSB Brawl, Mario Kart, Dragon Quest, Wii-Fit....um nur einige zu nennen ^^

  • ich spiele zur zeit the legend of zelda - twilight princess
    ich sag euch... soein hammer game
    zelda is ja generell toll aber das übertrifft alles x.x
    un dann diese grafik... wuhu *zelda fähnchen schwenk*

  • nun aufm DS faszinieren mich z.Zt. nur 2 Games


    Osu! Tatakae! Ouendan! (japanische version des games Elite Beat Agents)
    Final Fantasy III


    und nächste woche evtl. dann noch Castlevania: Portrait of Ruin


    Games die mich einfach nur fesseln können :D


    Signatur wird gerade bearbeitet, nya~ xD

  • ich hab das castlevania grad weggelegt. saß im nest des bösen fest. aber die letzte ebene is mir mit jonathan und charlotte einfach zu heftig und ich hab kein lust so lang zu trainieren.


    nach einem langen exzessiven mario wochenende, an dem ich dann nun 121 sterne bekommen habe, mach ich mich nochmal an resident evil 4 ran. muss da noch die letzte seperate ways mission machen :)

    Die restlichen punkte zu bestimmen ist nun trivial.

  • Zurzeit spiel ich ab und zu mal The Legend of Zelda:Majoras Mask. Und auch manchmal Mario Party, was auch zu meinen Favoriten (wie alle Zelda) bei den Konsolen gehört.


    :P



    Welche Farbe wärst du gern? Darüber habe ich nie nachgedacht. Aber in diesem Moment vielleicht... Weiß.

  • ich hab das castlevania grad weggelegt. saß im nest des bösen fest. aber die letzte ebene is mir mit jonathan und charlotte einfach zu heftig und ich hab kein lust so lang zu trainieren.

    jankenmaster


    also ich fand das Nest des Bösen bis auf die stelle mit den 2 Frankenstein-Monstern eigentlich recht einfach. solltest aber bei dem Doppelgänger hängen bleiben so kann ich nur raten, entkleide deine Figuren bevor du dich in den Kampf begiebst un du wirst es um einiges einfacher haben :D


    @Topic


    bin z.Zt. am zocken:


    Castlevania: Portrait of Ruin (mit Richter und Maria)
    Osu Tatakae Ouendan


    Signatur wird gerade bearbeitet, nya~ xD

  • rate, an welcher stelle ich festsaß. :D eben an den beiden frankeins monstern


    aber egal... nachdem es mir nun heute gelungen ist den tod in castlevania: curse of darkness zu bestehlen und die sense des tods zu schmieden, habe ich durch diesen letzten diebstahl auch noch mein monsterbuch vervollständigt und das spiel nun endlich komplett auf normal durch... bereit, es für lange zeit in meine schränkchen zu verbannen. den crazy und trevor modus hol ich ein anders mal nach.


    jetzt spiel ich contra: shattered soldiers und bei gelegenheit viewtiful joe.

    Die restlichen punkte zu bestimmen ist nun trivial.