als ich jünger war hab ich mal zelda gespiel und dann noch animal crossing und ein altes finale fantasy und super mario land und world das wars^^
mehr hab ich noch nie gespielt :D
Was spielt ihr zur Zeit?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Das mit den Steam Sales kenn ich zu gut, dagegen ist das Frau in nem Schuhladen Klischee nichts xD Hab noch vom letzten Winter Sale einiges übrig, vom Summer Sale will ich garnicht erst reden.. aber zumindest ist meine Freizeitbeschäftigung für die Frührente gesichert ;D
Aktuell zock ich nur ab und zu eine Runde Diablo 3, zwecks Gruppenzwang ansonsten steht irgendwann noch Guild Wars 2 und das nächste Addon für Starcraft an. -
X-Blades, Pokémon Smaragd :3, Team Fortress 2, League of Legends, Rune,
-
Kingdom hearts 1 & 2, League of Legends, DC Universe, Alice Madness Returns und Day Z
-
Gestern Abend nochmal MW3 ne Chance gegeben und bissl gezockt, nach paar Runden direkt wieder vom Rechner geflogen :P ansonsten BF3 wenn die Zeit es zulässt :D
-
Ayumi2.net
4story
CoD Black Ops
CoD Mw 3
P -
Ich zocke ihn letzter zeit eigentlich nur GTA 4 :D
-
Cathrine (Ps3)
Red Dead Redemption (Ps3)
Left 4 Dead 2 (Pc)
Minecraft (Pc) -
Amnesia und Minecraft.
-
Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy
Star Wars Battlefront 2
Minecraft
Fable: The lost chapters -
Batman - Arkham City ;)
-
Fiesta ~
-
Seit 'ner Weile Batman: Arkham City, wenn meine Kumpels Zeit haben, dann Borderlands.
Heute hab ich aus Langeweile auch mal meine Karriere bei Fifa 12 weitergespielt :D
-
Continen of the ninth Seal
Hammer geiles F2P :D
-
Guild Wars 2
-
Fifa 12
-
Ich zocke zur Zeit eigentlich nur Guild Wars 2 und ab und an World of Warcraft, dass war es dann auch schon~
-
Zur Zeit vor allem Guild Wars 2 und Minecraft
Sobald meine Schwester es durchhat will ich mir auch Chaos auf Deponia ansehen,
ob ich bei dem anderen Adventure The Whispered Word weitermache, weiß ich noch nicht.. -
World Of Wocraft(WoW) bin gerade am suchten :D
-
Sleeping dogs einfach ein geiles spiel vor allem für die Spiele wie Gta oder Saint Row lieben.