Ich spiel auf dem N64 zur Zeit "Zelda - Majora´s Mask"
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
Ich spiel zur Zeit "Bleach:The Blade of fate"
des is mein absolutes Lieblingsspiel
-
Ich könnte dazu 1000 Antworten geben...Ich spiel gerade alles mögliche---Von Klonoa bisAnimal Crossing bis ich weiß nicht was!(Mit umgebauten Konsolen ist es ja am billigsten! :D )
-
da hab ich heute dragon's lair gespielt. verdammt heftige endgegner... zumindest der lizard king. war nich schlecht für zwischendurch. aber nachdem es fast alle räume doppelt gab hatte ich echt die befürchtung, es endet nie. und dann die synchronisarion von daphne, meine herrn 8|
-
Spiele EQ2 kann man einfach nicht genug von bekommen :)
Gruß shadow
-
wat fürnä kippä???
ich wär mit m ausgeschriebenen titel echt glücklicher
-
wat fürnä kippä???
Everquest 2 zockt der werte Herr :)
@Topic
ich zocke *trommelwirbel*
Devil May Cry 4
Lost Odyssey
Ultimate Ghost n' Goblins
Metal Slug Anthology
Osu Tatakae Ouendan
Castlevania: Portrait of Ruin
Castlevania: Lament of Innocence (vorteil US-Fassung..man kann auf japanisch umschalten..un irgendwie is mehr story drinne xD )un nich zu vergessen was ich wieder mal ausgegraben hab..
Guild Wars Prophecies (mir war langweilig)
natürlich nich gleichzeitig sondern kommts immer mal drauf an auf was ich laune hab wenn ich keine animes schau xD
-
hm... nette sammlung. ultimate ghouls'n'ghosts is bestimmt doll. aber auch schön knackig. hätt mir aber lieber n drittes maximo gewünscht... ich werd da mal ne email an capcom schreiben...
die metal slug anthology hol ich mir auch noch. für wii, die ps2-version habense ja total verhauen.castlevania: LoI is echt n guter teil. wirklich ein sehr geiler twist am ende. aber ich krieg die vergessene nich mit joachim besiegt :( und auf crazy versuch ich mich garnich erst, das is mir zu heftig xD allerdings is pumpkin echt noch witzig, aber was aus ihm in curse of darkness wurde is nur traurig :( ich finds sehr schön, das konami seinen humor immer wieder durchschimmern läßt.
allerdings ist es erschreckend, wie viele die castlevania-reihe garnich kennen.... ich mein, das is ne riesen-reihe aus den 80er... wird jetzt übrigens verfilmt -
wat fürnä kippä???
Hehe man gewöhnt sich zu schnell daran Nur noch den namen abzukürzen. Aber Everquest 2 ist schon richtig.
Wenn mal zeit bleibt für was anderes spiel ich noch auf PC
Neverwinter Nights 2
Unreal Tournement 3 (zum Abreagieren nach ein stressigen Tag :) )und PS2
Final Fantasy 12 -
ich spiel mit der wii super mario galaxy und mit dem ds animal crossing. falls noch jemand ac spielt und damit online geht, bitte bei mir melden ich will au online spielen mit wem X3
-
Ich spiele zurzeit: Nintendogs Chihuahua für Ds und Pokemon Perle auch für Ds :)
-
Nintendogs fand ich am Anfang cool, aber mittlerweile isses soo lahm... ehrlich
-
na ich hab mir freitag mario kart wiiiiiiiiiiiiii geholt (ich glaub das erste spiel, das ich mir am release gekauft habe) und es is schon cool. die online matches machen auch spass, aber ich sag euch, die japaner... die scheiß japaner... das sind frieks
-
hab mitlerweile "The Legend of Zelda - Majors Mask" durch und spiele jetzt "Ocarina of Time"
-
also ich spiele gerne gt san andreas auf ps2
und wwe 2006 dass ist auch voll cool
und leute wenn ihr für ürgend welche spele cheats oder tips braucht
dann geht auf www.spieletips.de ;)
-
Zur Zeit Spiele ich "Zelda Windwaker!"
also ich spiele gerne gt san andreas auf ps2
und wwe 2006 dass ist auch voll cool
und leute wenn ihr für ürgend welche spele cheats oder tips braucht
dann geht auf www.spieletips.de ;)
GTA San Andreas ist sehr genial. Ich liebe das Spiel. Leider ist die DVD mitlerweile kaputt *grrr*
Eine Frage hab ich trotzem (Nicht bös gemeint!): Aber weißt du, dass das es hier Hauptsächlich um Nitendo-Spiele geht? -
Also zurzeit spiele ich:
-Wii Sports (Wii)
-Theme Park (Nds)
-My Sims (Nds)
-Donkey Kong Country 2 (Snes)
anime boy 96:
Genau hier geht es nur um Nintendo Games nicht um Playstation oder andere.
Und es gibt einen eigenen Thread für Cheats nur zur info. -
Ich spiele zurzeit Zelda - Ocarina of Time Master Quest, leider komm ich zurzeit aba nich weiter...
-
Derzeit spiele ich mal wieder Nintendogs Chihuahua and Friends ^^
Und dann noch manchmal Super Mario Kart Ds. -
Ich spiel Legend of Zelda - Phantom Hourglass.
Geht auch richtig gut ab