Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
Momentan spiele ich das was ich das letzte halbe jahr eigentlich nur spiele :D
Overwatch, Rainbow Six Siege und Rocket League. Dadurch das ich auf PC geswitched bin auch vermehrt CS GO ^^ -
Endlich released!! :) nur noch 40GB zu laden
-
Ab heute Outlast 2 :3 Horrorspaß :D Ansonsten nebenbei Persona 5
-
Hab in den letzten Tagen irgendwie Spaß an Overwatch gefunden :D
Und nebenbei ein wenig Stardew Valley ^^Da kann ich mich nur anschließen ,
vorausgesetzt ich stell mich nicht ganz so blöd an, denn dann kann das auch mal so aussehen
Da ich erst kürzlich dazu gefunden habe, bedarf es noch etwas Übung ._. -
Momentan spiele ich ab und an Rainbow Six: Siege
Aber auch wieder öfter WarframeWirklich oft habe ich momentan aber Warhammer 40k Dawn of War Soulstorm mit der Ultimate Apocalypse Mod gespielt und Warhammer 40k Dawn of War III. Ist ja gerade erst raus und kriegt ziemlich viel hate ab. Ich verstehe die ja, aber ich finds trotzdem gut..._.
-
Spiele wieder Story of Seasons. Ein sehr schönes Game.
-
Ich spiele derzeit noch Nier: Automata auf 100% durch, danach werde ich wohl mit dem neuen Fire Emblem Remake weitermachen ^^
-
zurzeit spiele ich:
Final Fantasy 7 @ Steam http://store.steampowered.com/app/39140/FINAL_FANTASY_VII/
Heroes of The Storm
League of Legends
Fallout 4 -
Pokemon Alpha Saphir ^^
-
Ich hab mir am Freitag Metal Gear Solid The Phantom Pain geholt :-) Einfach nur cool mit einer menge Aktion
Wie schaffst du es da Action zu machen ^^ Ich schaffe das nur ganz selten xD
-
Zurzeit wieder The witcher 3 für mich entdeckt
-
Ich weiss nicht warum, aber Diablo 3 (RoS) hat es mir wieder total angetan. Seit nun ca. 5 Tagen habe ich die Season 10 noch flott angefangen, um einfach zu schauen wie sich die PC Version so macht. Hut ab, die ist einiges umfangreicher, als ich es damals (vor etwa 5 Jahren?) auf der Xbox 360 gespielt habe. Definitiv noch lang anhaltender Suchtfall! x)
-
Die Fury Collection von Darksiders, sprich 1&2 auf der Ps4. Fand es schon auf der Ps3 recht gut und hatte mal wieder Lust zu ^^
Fate Extella The umbral star, ganz ok, aber nicht so fesselnd. Liegt vielleicht auch daran dass ich den Anime nicht schaue ^^
-
Pathologic Classic HD, ein völlig unterschätztes/unterbewertetes Spiel
-
Also ich spiele zurzeit Outlast 2 ^^
-
Ich daddel zurzeit gelegentlich Playerunkowns Battlegrounds ist ziemlich witzig :D.
-
Ich spiele derzeit das Minigame Fallout Shelter auf meinem I-pad, das ist ganz lustig. :-)
Außerdem sehe ich meinem Freund immer zu wenn er Fallout 4 oder Bioshock spielt, und die Spiele darf er auch nur noch spielen wenn ich dabei bin Also gut ich spiele zwar nicht selbst aber ich bin trotzdem live dabei
-
Injustice 2
Cooler Story-Mode, Ne menge DC Charaktere als Kämpfer,
freispielbare Kostüme und Waffen, brachial inszenierte Kämpfe.
Echt gut geworden das Spiel -
Sims 4, da ja nun an 30 Mai das neue Pack rauskommt <3