Was spielt ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hab gestern mit Heroes of the Storm angefangen, und bisher gefällt es mir besser als LoL. :3

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Blackwood Crossing - Ein ruhiges, kleines Indie Game mit einer berührenden Story.

    Leider etwas kurz, selbst ein langsamer Spieler wie ich hat es nach ein, zwei Stunden

    beendet. Trotzdem nett und genau richtig, um einen stressigen Tag ausklingen zu lassen.

    (Und ganz nebenbei auf der PS4 auch eine sehr leicht verdiente Platinum-Trophäe. ;) )

    Whenever you meet a guy playing the same instrument, there's a competition.

  • Gems of War :D


    Ein 3 Match Puzzle, was es auf der Switch zum kostenfreien Download gibt.


    Ziel ist es mit möglichst vielen Kombos den Gegner zu besiegen. Man spielt abwechselnd auf demselben Spielfeld gegeneinander. Man hat immer nur einen Zug, außer man macht mehr als drei Steine weg, dann hat man einen zusätzlichen Zug. Alle Steine haben unterschiedliche Farben. Braun ist Erdmana, Rot ist Feuermana, Gelb ist Lichtmana usw. Jede Waffe hat andere Fertigkeiten. Als Hauptprotagonist trägt man eine Waffe. z.b. den Zauberstab. Um ihn zu aktivieren, muss man 5 Schattenmanasteine entfernen (lila). Der Zauberstab macht beim ersten Gegner 3 Schaden und alle weiteren Gegner 1 Schaden. In seinem Team kann man bis zu drei weitere Mitstreiter wählen. Ich spiele derzeit mit Goblin, Nagakönigin und Incubus. Es ist ähnlich wie ein Kartenspiel aufgebaut, die Mitstreiter bestehen aus Karten, die man bei Matches erwerben kann, je mehr Spiele man gewinnt. Es gibt Quests, tägliche Herausforderungen und sogar PvP Kämpfe. In-App Käufe gibt es zwar auch, muss man aber nicht nutzen, denn das Spiel ist sehr fair! Mir gefällt es!

  • ungewöhnlich wenig in letzter Zeit.

    Da Batman, dort Just Cause 4, hier Yoshi

    Macht alles momentan nicht so viel Spaß.

    Bin wohl übersättigt erstmal.

  • Momentan spiele ich "Outward" was viele schlecht finden.

    Für mich aber als ehemaliger Gothic Reihen Liebhaber, ist das Spiel ein voller Erfolg.

    Und so verdammt gnadenlos... :/

  • Hab jetzt One Piece world seeker platiniert.

    Dann Tropico 5 angefangen.

    War völlig überfordert und jetzt is mir langweilig trotz Riesen Backlogs.

  • Kruadon , @Black_Reaper - Welche Decks zockt ihr aktuell im Ranked?

    Sitze momentan auch meistens vor Arena und zocke bisschen Mono U, RBU Pirates, B Zombies, und BG Saproling.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi