Okami HD
Dieses game ist immer noch einfach Zeitlos!
Okami HD
Dieses game ist immer noch einfach Zeitlos!
Momentan sehr intensiv hearthstone .
The Division 2 :)
hatte vorhin auf Nintendo 3ds xl
monster hunter stories gespielt =)
Hab jetzt One Piece world seeker platiniert.
Dann Tropico 5 angefangen.
War völlig überfordert und jetzt is mir langweilig trotz Riesen Backlogs.
habe heute wieder mit Fate/Grand Order fürs Handy angefangen.
Leider muss ich alles von vorne machen...
Konnte mich echt nicht halten und hab aus Nostalgie-Gründen Lego-Star Wars wieder angefangen. :D
Ah und gleichzeitig Pokemon Omega Rubin auf dem DS!
Black desert, Monster hunter world und ab und zu mal Apex auch und wenn black desert meistens nur afk zurzeit
Tatsächlich derzeit nur Pokemon Ultra Mond und ab und zu Alpha Saphir :)
Momentan wieder Horizon: Zero Dawn (muss den DLC nachholen) und Magic Arena nebenbei
Momentan wieder Horizon: Zero Dawn (muss den DLC nachholen) und Magic Arena nebenbei
Magic Arena ist auch einfach ein geiles Spiel :D
Nach dem erfolgreichen Abschließen der ersten Doppelplatin Okami und dem Versuch Earth´s Dawn zu mögen ist derzeit Lost Sphear in der Playsi.
Und bisher fühlt es sich an wie Chrono Trigger.
Kruadon , @Black_Reaper - Welche Decks zockt ihr aktuell im Ranked?
Sitze momentan auch meistens vor Arena und zocke bisschen Mono U, RBU Pirates, B Zombies, und BG Saproling.
Ich zocke momentan im ranked BW Vampir Deck
Und ein Blau Grünes meervolk deck.
Aus Spaß ein Simic Deck.
Welche Decks zockt ihr aktuell im Ranked?
Ranked spiel ich eher selten, unranked gibt es einfach mehr Vielfalt. Zumal ich keine Decks kopiere und keine Gems kaufe, weswegen meine Decks alles andere als metatauglich sind :D Am meisten Erfolg hab ich mit Izzet Drakes, sonst spiele ich noch Izzet Counterburn, Golgari Undergrowth und Simic Ooze. An Dimir Surveil arbeite ich noch, bzw ist das erstmal auf Eis bis zum nächsten Release.
Devil May Cry 5
Nadem ich es endlich mal in einem Laden gefunden haben XD
Ohne Witz !
Es war sehr schwierig an das Spiel rannzukommen , weil absolut kein Laden in meiner nähe es hatte
Ich spiel seit gestern Bayonetta. Hab die Wii U mal wieder ausgegraben xD.
Rainbow Six: Siege, wen hat das bidde gewundert bei mir? XD
Assassins Creed Odyssey
Total War Rome II
SkyrimSE [Modded]
Dragon Quest 11. Bis jetz bin ich n bisschen enttaeuscht. Die Story is vorhersehbar. Die Musik nervt irgendwann weil se permanent laeuft. Anstatt das wichtige Momente durch Musik hervorgehoben werden, hoert die Musik genau in den Momenten auf. Die Aufloesung auf der PS4 ist nichtmal 1080p und wenn man bedenkt dass Grafik, verglichen mit Teil 8 auf der PS2, eher aussieht wie ein PS3 Spiel, dann haette ich sogar 60fps erwartet. Dazu kommen die ganzen steinzeitlichen Mechaniken wie z. B. Man ksnn nich ueber nen Zaun springen sondern muss drumrum gehen, selbst wenn man 5m hoch springt, nicht selbst ablaufende Gespraeche (nach jedem Satz X druecken) und das Kampfsystem hat sich auch jein bisschen veraendert. Fast wie Pokemon, level auf und du gewinnst, mehr isses nich. Und wenn ich nen Feuerball auf nen lebenden Baumstamm schieße, bekommt er genauso viel Schaden wie von nem Messer. Was soll sowas? Selbst die Faehigkeiten haben sich in 10 Jahren nich geaendert. Ich frag mich, was haben sie Entwickler die ganzen Jahre gemacht? Die haben ja GARNICHTS dazugelernt!
Ich bin grad zum zweiten mal aus dem Anfangsdorf raus. Es macht ja trotzdem Spaß, ich haette nur mehr erwartet. Ich urteile eh nochmal wenn ichs durch hab.