Final Fantasy XIV
Vorbereitung für Shadowbringers, kommt jemand mit?
Final Fantasy XIV
Vorbereitung für Shadowbringers, kommt jemand mit?
Persona Q2!
Noch nicht besonders weit, aber mag es jetzt schon :3
Hoffe das Game wird Teil 1 übertreffen.
Ich zocke derzeit nur noch Dauntless, wobei das auch relativ stark nachlässt, weil es einfach nichts mehr zu tun gibt, außer das Mastery-System zu grinden, bis man tot umfällt. Und da dies nur daraus besteht, die selben Viecher hunderte Male immer und immer wieder zu zerlegen, kann ich als jemand, der das Spiels schon seit der Closed Beta spielt sagen, dass es langsam stinklangweilig wird. Vor allem, da die meisten "neuen" Behemoths in erster Linie recycelte Assets mit neuen Moves sind (und dann teilweise auch noch schlecht designed sind, wie Valomyr und Boreus). Am besten kann man es bei Embermane, Stormclaw, Riftstalker und Koshai sehen, die allesamt das gleiche Grundmodel verwenden.
Hier nochmal mein Kürbiskopp-Charakter
Heroes & Generals mit den netten Herrschaften Simitar & Keito :D
For Honor in der Gold Liga.
Ich spiele zur Zeit "Life is Strange 2", die 3 Episode wird dann bestimmt auch schon bald im Game Pass erscheinen.
Morgen fange ich dann noch gleich mit "Shenmue 2 remastered"an, damit der Abstand zum ersten Teil nicht zu groß wird. Ich habe
es das letzte mal vor ca. 12-13 Jahren gespielt, schade das der dritte Teil verschoben wurde, hätte jetzt gut reingepasst.
Arcadia_Bay Die dritte Episode ist doch schon längst draußen seit 9. Mai?
Die vierte kommt am 22. August und die letzte am 3. Dezember!
Hirayuki - Es ging ihm aber darum, dass die Episoden im XBox Game Pass erscheinen, dem Abomodell von Microsoft.
Die Life is Strange Episoden erscheinen dort immer erst 90 Tage nach ihrem eigentlichen Release. Dementsprechend muss er also noch ein wenig warten, wenn Episode 3 erst am 09. Mai rauskam. ;)
On topic: Ich spiele momentan echt wenig, komme nur selten dazu. Wenn doch, dann meistens Forza Horizon 4 im Xbox Game Pass.
Ansonsten halt noch "Die Stämme", aber joar, Echtzeit-Browsergame halt.
Würde ich mir die 3 Episode jetzt zu legen dann würde es mir weh tun wenn es für den Gamer Pass erscheint, irgendwie wäre es dann eine kleine Verschwendung. Vor allem weil der Gamer Pass vor Games überquillt, gerade "The Banner Saga 2" erschienen und dann habe ich noch gekaufte Games, so ca. 46 Games sind es die mich reizen, ohne die, die mich noch interessieren und rauskommen werden, plus Animes, plus Buchreihe weiterlesen, die Qual der Wahl.
Borderlands 2.
Hatte es damals schon auf der Ps3. Wollte es dann auf der Ps4 holen, bis ich erfuhr dass es keine PhysX Effekte gibt. Aber da es nun kostenlos durch PS+ spielbar is, hab ichs nochmal angefangen :)
Das ist doch eines der schönsten Erlebnisse eines leidenschaftlichen Gamers; Nochmals ein Spiel durchzocken, das man liebt^^
Das kenne ich auch. Mass Effect ist so ein Spiel.
Das ist doch eines der schönsten Erlebnisse eines leidenschaftlichen Gamers; Nochmals ein Spiel durchzocken, das man liebt^^
Ja deswegen zocke ich nochmal Digimon Story Cyber Sleuth
Und nebenbei versuch ich auch noch Ni no Kuni 2 zu beeenden, damit ichs durch hab, wenn der erste Teil kommt
Spiele momentan noch mal die Assassins Creed Reihe durch... Ich liebe die Spiele einfach
Ich auch! Habe vor kurzem Orgins beendet und bin gerade an Odessy dran. Beide teile sind echt Bombe, aber, der Letztere ist gigantisch was die Weltkarte anbelangt. Das gibt ordentlich Stoff!
Ich auch! Habe vor kurzem Orgins beendet und bin gerade an Odessy dran. Beide teile sind echt Bombe, aber, der Letztere ist gigantisch was die Weltkarte anbelangt. Das gibt ordentlich Stoff!
Habe bei Odyssey bereits über 100 Spielstunden und bin noch lange nicht durch... und dann kommen auch noch die DLC´s dazu
Habe bei Odyssey bereits über 100 Spielstunden und bin noch lange nicht durch... und dann kommen auch noch die DLC´s dazu
wo bist du wenn ich fragen darf, ich bin grad bei argolis , hab kephalenia, megaris, phokis, malis, attika, und die östlichen inseln alle durch, dann korinth. Bin gespannt wo es als nächstes hingeht. Hab allerdings bis jetzt nur einen Zyklopen kalt gemacht. Die Kassandra war anfangs garnicht mein Typ aber je länger ich mit ihr spiele und ihren Charakter kenne umso mehr gefällt sie mir, ist gruselig :D
Die Haupt- und Nebenquests habe ich soweit ich weiß alle durch. Jetzt fehlen mir nur noch die Festungen etc. Danach sind die DLC´s dran, sollen ebenfalls sehr viel Content bieten :)
wo bist du wenn ich fragen darf, ich bin grad bei argolis , hab kephalenia, megaris, phokis, malis, attika, und die östlichen inseln alle durch, dann korinth. Bin gespannt wo es als nächstes hingeht. Hab allerdings bis jetzt nur einen Zyklopen kalt gemacht. Die Kassandra war anfangs garnicht mein Typ aber je länger ich mit ihr spiele und ihren Charakter kenne umso mehr gefällt sie mir, ist gruselig :D
Ich befinde mich gerade in Makedonien! Mir fehlen nur noch Lesbos (Haha geiler Name) und Chios. Hast du schon den Minotauren besiegt? Das war ne geile Quest!!
yes,yes,yessss, dieses RPG hat es faust dick hinter den Ohren!
Die Haupt- und Nebenquests habe ich soweit ich weiß alle durch. Jetzt fehlen mir nur noch die Festungen etc. Danach sind die DLC´s dran, sollen ebenfalls sehr viel Content bieten :)
Veteran! Wie viele Spielstunden sind drauf gegangen?