[Spiel 76] Runde 1

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • @Stone
    Das Problem ist dabei nur. Wenn ich nicht genügend Stimmen bekomm seit ihr auf meiner todesliste :D
    Ich denke ich werde mich spontan zwischen meinen 3 Schützlingen entscheiden =D

  • Na Stone, Katsu und du. Schließlich habt ihr 3 die Option nicht direkt oder gar nicht geäußert mich zu wählen.
    Abgesehen davon hab ich noch einen Wolfverdächtigen..

  • Ich weiss, es macht kaum sinn die die bis jetzt noch nicht gegen mich sind zu voten aber als killerkaninchen hat man eben nur angst vorm Wolf xD

  • SelY: Kein Problem; Ich bin ja wirlich der Älteste der Runde und stehe dem Tod so ohnehin vermeintlich näher als du - aber du wirst es noch erleben, wie ich als Hundertzwanzigjähriger mit deinen morschen Knochen nach den Birnen schmeisse...


    Was mich angeht - ich werde in Runde 1 wohl für Will stimmen. Das ist zwar ungewöhnlich, da sie alles andere als schweigsam war. Im Gegenteil. Will macht Druck mit Drohungen und pokerte auch sonst zunehmend höher - und nun will ich doch mal sehen... xD
    Ausserdem scheint sich erneut so eine Katsu/Will Allianz abzuzeichnen (zumindest Katsu versprach indirekt, bis in Runde 4 am Leben zu lassen) Auch da bin ich wenig begeistert von; Wäre es Katsu oder Will, die sich im Blutrausch befänden würden sie zu sehr voneinander profitieren. x_x

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ehm... okay? xD Dann mal viel Spaß...
    Aber weißt du, Haggy... Obwohl ich dich gewählt habe (Casu hat das wohl noch nicht bemerkt...), möchte ich nicht, dass du schon gehängt wirst :D
    Naja, da ist eher Stone der Kandidat :o

  • Naja, Kanidaten gibts auch bei mir mehrere...


    Alu (wegen dem Bambule Rachemotiv, wär aber plump; Man rächt sich nicht indem man jemanden frisst - man bringt ihn an den Galgen! xD)


    Stone (wegen dem Versuch, mit Fakten - unvollständigen darüber hinaus - zu brillieren. Wirkt auf mich eher übereifrig und nervös. Auch wenn ich einräumen muss; Es ist auch unterhaltsam)


    Katsu (Sie ist mit Sicherheit zumindest nicht die Hexe in diesem Spiel. Soweit wage ich mich aus dem Fenster zu lehnen, wenn ich ihre Spielweise mit unserer letzten Begegnung vergleiche.)


    Lily. (Keine Ahnung, aber auch kein gutes Gefühl - ich werde mir - nachdem ich Will erledig hab xD" - mal die Spiele ansehen, in denen sie uns das Fell über die Ohren zog)

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Haggy du darfst mich ruhig bei meinem neuen Namen nennen :P
    Hab "Will" ja nicht grundlos abgegeben.


    Zudem finde ich es sehr schmeichelhaft, dass du meinen Worten Glauben schenkst und für mich votest xD


    Was Allianzen angeht, kann ich dir allerdings folgendes versichern:
    Ich, Jaslynn blackwill Killerhäschen, habe mit niemanden eine Allianz gebildet. Alle persönlichen Vorzüge die ich genieße kommen freiwillig und ohne Absprache auf Grund meiner Aktivität und/oder Sympathie.
    Zudem ist mir zuzutrauen, dass ich eine Allianz brechen würde, sofern ich ein Mörder bin bzw. einen starken Verdacht gegenüber einem anderen Vertragspartner habe :D