[Spiel 76] Game Over

• [Spiel 76] Game Over

Lynley hängt
    und ich gratuliere.

~ [Alu] [Se~chie] [Katsu] [Lily] [Rezi] [Lynley] [Stone] [Bambu] [Haggy] ~

Dem Wolf, versteht sich.
    Ich bin so frei und gehe davon aus,
    das du nicht den Fehler machen würdest Rezi anzugreifen.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Hab ich's nicht gesagt? Ich war ein liebes braves Häschen ohne iwelche Sonderrollen aber eure naivität hat euch alle in den tod gestürzt. Ihr musstet ja mitläuferisch dem Wolf zustimmen.
    Widerlich.

• Du wagst es tatsächlich, dich im Selbstmitleid zu suhlen und uns als willenschwach und inkompetent darzustellen, nachdem du selbst so hoch pokertest, dass selbst dir hätte schwindlig werden müssen, während du noch bis zur Mitte von Runde 4 mit Katsu auf Blutsbrüderschaft trankst?!?!

Erstaunlich, aber zu amüsant um dich ernst nehmen zu können xD

Und an dich Rezi, du hast leider als Hase genauso versagt wie ich -aber ausgezeichnete Hexenarbeit ^_^V

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Wie fucking oft muss ich noch sagen, dass ich keine "Blutsbruderschaft", Abmachung, Vertrag was auch immer mit iwem habe -.- ? So langsam kommts mir so vor als wenn jedes Wort was ich schreibe bei dir rechts rein und links raus geht xD
    Natürlich wage ich es, HAGGY. Denn als es um alles ging lag ich richtig und du nicht ^..^ Hättest du dich nicht vom dem Wolf blenden lassen und auf die wahrscheinlichkeiten gehört, dann hättest du Katsu gewöhlt. Schließlich lag die wahrscheinlichkeit, dass ich wieder der Wolf war nur bei 1,58% :P

• @Haggy:
    Wie am Anfang doch erwähnt, kam das blau doch schon bevor Katsu zum Wolf gewürfelt wurde xDD
    Im Startpost der Anmeldung. Daher kann das blau ja nicht wegen Katsu ins Spiel gebracht worden sein :D

• das du nicht den Fehler machen würdest Rezi anzugreifen.

Ja aber letzte Runde ist keiner gestorben, weil Haggy geschützt wurde. Demnach kann haggy nicht geschützt werden und Katsu nimmt haggy, denn hexe kann nur sich selbst schützen

• Ach komm, wenn du dir so sicher warst, warum sollte ich dann Rezi oder garnicht wählen? ^^

Und was das die Wahrscheinlichkeit angeht, mit der man zwei Mal nacheinander der Wolf sein kann würde dir DinahLee, wäre sie noch hier, bei diesen Zahlen die Hasenohren lang ziehen xD

• Einfach nur wegen Respekt vor einem großartigen blutliebenden Hasen ? Ich meine umstimmen konnte ich dich eh nicht mehr ^..^

Wer ist sie ?

• SelY: Nee, eher nicht. Da die Hexe nicht zwei Mal nacheinander die selbe Person schützen kann hätte Katsu sich ganz bestimmt nicht umentschieden xD

• @Jaslynn: Ich muss dir ehrlich gestehen - es war ein Kopf an Kopfrennen zwischen dir und Katsu. Und du hast ja nicht Unrecht, ich bin nicht so der brilliante Logiktyp, wenns um die Wolfsjagd geht. Und da es so knapp stand und ich keine Chance mehr sah, noch DEN Hinweis schlechthin zu finden warst du wegen deinem Verhalten in den vorhergehenden Runden nunmal diejenige, die ich als möglicherweise siegreichen Wolf weniger akzeptieren hätte können
    @Katsu: Nein. Du hättest es beenden müssen, so lautet das Gesetz des Waldes. Auch dort kann es gute Wölfe nur im Märchen geben xD

• Aber nicht doch. Die "Ist das schon Blau?" Bemerkungen sind aber auch schon seit der Anmeldung da.
    Da hatten wir gerade einen Iodometrischen Versuch gemacht und ich hatte den ganzen Tag diese Frage gehört und gestellt... aber mit Katsu hatte das Blau nichts am Hut. Im gegenteil, viel Blau entdecke ich an ihr gerade nicht. Sie hat nicht blau gemacht, eher grün und in diesem Sinne wäre Tashiro, ein Hinweis gewesen. Der Mischindikator wird nämlich, wie von Lily(?) richtig festgestellt nicht blau. Sondern geht von lila zu grün. Wir können uns gerne darüber streiten ob das dann zu offensichtlich wäre, oder ob lila > Lily offensichtlicher wäre etc. aber durrr... kein Grund sauer zu werden. Das sich die drei Hofdamen auf die verbleibenden 'weiblichen' Mitspieler bezog. Ich liebe den nonsens aus Paprika.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Und ja, es war wieder ein sehr schönes Spiel - (zumindest für mich, der ich das Glück hatte so lange zu leben) und ich hoffe, wir kriegen irgendwann nochmal die Gelegenheit für den offenen Schlagabtausch, SelY xD