Anime Opening: Runde 1 Duell 10

  • Welches Opening gefällt euch besser 19

    1. Guilty Crown Opening 1 (8) 42%
    2. Angel Beats Opening 1 (11) 58%

    Anime Opening Tournament Runde 1, Duell 10











    Guilty Crown Opening 1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    vs


    Angel Beats Opening 1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Meiner Meinung nach das schwerste Achtelfinale, dass es geben konnte.


    Guilty Crown ist super und etwas "aktiver". Angel Beats ist eher etwas ruhiger. Beide sind super. Und eig. ist es egal wer von denen weiter kommt, schließlich es meiner Meinung nach jeder der Beiden das Halbfinale verdient.


    Ich hab mich aber mal für's erste entschlossen, weils weniger Stimmen hat und der Anfang 20 mal besser.

  • Habe mich für Guilty Crown entschieden, weil mir die starke Stimme sehr gut gefällt und ich den Text sehr schön finde. ^^
    Angel Beats! hat auch ein schönes Opening, aber es ist schwierig, da einfach zwei sehr verschiedene Lieder aufeinander treffen, die aber beide etwas für sich haben...

  • Für mich auch ganz schwer, weil beide so unterschiedlich sind. Letzten Endes wird meine Stimme aber an das von GC gehen. Ganz einfach weil das Opening im letzten drittel richtig großartig wird und ich eher ein Freund von schnellen als von langsamen und ruhigen Openings bin.

  • Sollte es bei diesem Unentschieden bleiben, wird die Umfrage um einen Tag verländert. Sollte es dann immer noch keinen Sieger geben, werde ich den Sieger auslosen. Da es dann eben bei dem Unentschieden bleibt und beide ein weiterkommen verdient hätten, ist das die fairste Entscheidung.


    ----------------


    Umfrage wurde um einen Tag verländert