Hab gehört, dass es besser ist, wenn ich mich nochmal selbst anmelde. Öh, also ich melde mich dann mal an. :D
[Spiel 79] Anmeldung
- Raluca
- Geschlossen
-
-
Vielleicht habe ich diesmal einen Nutzen : D
-
Schreibt mich auch ein P:
-
tschuldigt' hab mich verquatscht!
[Spiel 79] Start
"Augenblick noch,
und ihr seht zum ersten mal in eurem LebenHasington!
Nur noch um diese Biegung hier."
- seeehr frei nach Harry Potter & der Stein der Weisen.[Fate] [Lynley] [Katsu] [Se~chie] [Jetpack] [Haggy] [Bernard] [Sugar] [Rezi] [Dai]
Ich hab die punkte jetzt mal als Anmeldung gewertet... aber bitte
bitte bitte bitteeeeeeeeeee nehmt euch kein Beispiel an Fate! D:Sonderkarten werden gleich verteilt.
Wenn ihr euch nicht findet, folgt der Anmeldungsreinfolg.
Wenn ihr mit dem Namen gaaar nicht leben könnt beschwert euch jetzt.
Oder schweigt für immer! >O -
Ich bin ein gutes Vorbild!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Letztes mal ganz vorne, dieses Mal ganz hinten inner Liste. Tja, das beste kommt zum Schluss
-
Wenn ich ne kleine Bitte äußern dürfte:
Weil mit "Sugar" kann und will ich nicht leben!11Ich will bitte Mehl heißen.
Weizenmehl. Oder ist das zu lang?
-
Wieso hab ich so ein Name erwartet....
Bitte ändere den Namen auf "SixPack" , damit könnte ich leben :D
-
Pfff
Sugar klingt doch gut =D
Immer diese extra wünsche hier o= -
Sie hat zum Extrawurstäußern ja quasi eingeladen. Da wollte ich mir die Chance nicht entgehen lassen. =DAußerdemmeckerichgern. >DOkok, bin schon still. :x
-
Aha Namensänderungspläne, ziemlich verdächtig.
Hat da etwa jemand vor unterzutauchen? -
Da steht man darf sich beschweren xD Aber nicht, dass man sich einen neuen aussuchen darf ^..^
-
Zitat von PowerBär Katsu
Aha Namensänderungspläne, ziemlich verdächtig.Hat da etwa jemand vor unterzutauchen?
Da hat es aber jemand sehr eilig mit den Verdächtigungen. Schnell die Aufmerksamkeit auf andere lenken?
Jedenfalls bin ich ja mal gespannt, wie du dich jetzt aus der Affäre ziehen willst, SetPack.Und Jaslynn, da hast leider recht. D:
Aber wenn ich hartnäckig bleibe und immer weiter nerve, vielleicht krieg ich ja meinen Wunschnamen trotzdem durchgedrückt. Wie ich mich kenne, kann ich ja sonst eh nichts Sinnvolles zum Doubt Spiel beitragen. :D -
Hah ich will doch nur Frischlinge ärgern.
So viele Karotten seid ihr beiden noch nicht wert, dass ihr Angst vor mir haben bräuchtet.Und Se-chie ich hab dich gesehen.
Weg von den Karotten! -
Du kannst mich gar nicht gesehen haben o.O
Im Wald ist es stockdunkel! D: -
Ich hab eine Taschenlampe.
-
Viel Spaß, ich spiel mal wieder mit, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin^^