Anime Opening: Runde 2 Duell 1

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Welches Opening gefällt euch besser 18

1. Shingeki no Kyojin Opening 1 (11) 61%
    2. Wedding Peach opening 1 (deutsch) (7) 39%

Anime Opening Tournament Runde 2, Duell 1

Shingeki no Kyojin Opening 1

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

vs

Wedding Peach opening 1 (deutsch)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wedding Peach natürlich. *-*

Das andere ist schon cool, aber Wedding Peach ist soooo schööööön. =) Mein Traum fliegt zu dir hin, so wie ein Schmetterling ...

• Ich kann es nicht glauben... Ich kann es einfach nicht glauben! D:

SnK wird von WP gefressen u.u

Es gibt einfach zu viele weibliche User hier :D (Casura in dem Fall ausgenommen xD). Aber hey, ist eine faire Abstimmung. Von daher, kommt es so, kommt es eben so. Aber noch ist nicht aller Tage Abend^^.

• Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun. Pika hat ja auch dafür gestimmt, nur so als Gegenbeispiel. Such keine Ausrede dafür, dass es nun mal eben bis jetzt so ist, dass die Mehrheit WP gewählt hat.

Habe übrigens auch für WP gestimmt, das SnK Opening nervt mich mittlerweile nur noch (da ein paar Freunde von mir meinten es ständig auf Deutsch singen zu müssen) & finde das zweite SnK Opening besser als das erste u_U

• Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun. Pika hat ja auch dafür gestimmt, nur so als Gegenbeispiel. Such keine Ausrede dafür, dass es nun mal eben bis jetzt so ist, dass die Mehrheit WP gewählt hat.

Ich versteh schon. Es kann echt schwer sein zu erkennen, wenn man etwas nicht ernst meint. Smileys und xD sind schwer zu deuten, vor allem wen man darinter nochmals die ernst gemeinte Nachricht schreibt, ohne Zusatz.

• @Nakuraich habe mein bestes gegeben Oo und kann es auch gerade nicht fassen.
    meine Stimme für Shingeki no Kyoujin reißt des auch nichmehr...
    Wir sollten den LIS Soundtrack nächstes mal einreichen:

ich stehe da drauf xD

• Wow. Also als ich das Duell gesehen hab, dachte ich Wedding Peach ginge total unter..
    Weil ja alle das erste soo toll fanden. Zumindest in der Vorrunde und Weddingpeach ja eigentlich nur ein Auffüllopening war, welches ich nie ernst nehmen konnte, weil es selbst für mich zu viel Mädchen sein verkörpert =D