ich bin zum glück auch nich drauf reingfallen, aber wenn, würd ichs zugeben^^ aber im ersten moment war ich nur so Hüff?
Ein kleiner IQ Test
-
-
ich...bin drauf reingefallen ;(
liegt wohl daran das wochenende ist da denk ich nicht xDD -
ich bin nicht drauf rein gefallen^^
war ein wenig zu offentsichtlich -
Wer Mathe versteht, kennt die Lösung. Die Punkt vor Strich Rechnung wird schon in der Grundschule beigebracht.
Ich weiß aber, dass viele, die das eigentlich wissen, Flüchtigkeitsfehler machen. Das ist was ganz normales, was auch den besten Mathematikern passiert. So wird auch mal aus 2^3=6 obwohl das Ergebnis 8 ist.btw, ich bin nicht drauf reingefallen.
-
Darauf falle ich nicht rein. Aber was hat das mit IQ zu tun?
ab mal einen Test gemacht, dakam 98 raus, das kann aber nicht sein. -
Also der "IQ"-Test ist jetzt auch n kleines bisschen banal gewesen. :D
-
Punkt vor Strich :P
-
Punkt vor Strichrechnung erst heute beim lernen der Formelberechnung fürs Trapez angewendet
also dürfte das Ergebnis 46 lauten und somit keine der Lösungen richtig sein.
-
Ich muss ja mal sagen das x sind zwei Striche xD
Ok schlechter scherz aber wenn man das x auch al strich sieht wäre es 100 aber wenn man das x als malPUNKT sieht ist es 46 das man auch schnell raus hat wen man mal hier liest. -
irgendwie hatte ich bei dem Titel jetzt was anderes erwartet... :D
Naja, ich muss sehr oft irgendwas ausrechnen, da wäre es sehr ungünstig, wenn solche elementaren Regeln nicht felsenfest sitzen würden. -
viel schlimmer ist es, dass viele die grade die SChule abgeschlossen haben oder auch später, wie oft falsch rechnen und Leute fertig machen (oder es verscuhen eher xD), weil ihr Ergebnis das richtige ist :P
Herrgott was fürn Glück hatte ich in Mathe ne 1, ich würde mich selbst steinigen, wenn ich nicht aufs ergebnis kommen würde :D
-
Ich hab mich in falscher Hinsicht verarschen lassen :D die Rechnung gesehen... okay klar... warum steht das richtige Ergebnis nicht dabei? WTF ? Denkfehler? Unmöglich! Niemals..... aber es steht doch nicht bei der Lösung...
Hat etwas gedauert bis auch auf den Button geklickt hab. =D Treudoof.... naja auch gut zu wissen.....
-
Bin echt ne 0 in Mathe und meine Kenntnisse hören ab Prozent/Zinsrechnung wieder auf, aber das sollte man wirklich hinkriegen. Verziehen sei noch denen, die Ü30 sind.
-
Ich glaube es ist 46
-
oh mann hab mir zuerst gedacht. Häh? Die Lösung ist doch 46, aber das ist gar nicht drin. Aber das war ja Absicht
-
also wer das nicht auf anhieb gerafft hat sollte sich wirklich mal gedanken über seine schulbildung machen, wie hier schon erwähnt wurde wird einem das bereits in der grundschule beigebracht...
-
Ich hatte das Richtige (46) getippt. Dann die nächst naheliegendere Falsche. (100 / und davon ausgegangen, dass Klammern vergessen wurden.) Dass man absichtlich das Richtige nicht nennt, das dachte ich jetzt nicht. :D
-
Punkt vor Strichrechnung sag' ich nur.
Ich war zuerst bisschen verwirrt, hatte das Ergebnis dann doch richtig. -
Ich habe auf die 100 getippt und nicht gecheckt, dass hier Punkt vor Strich gilt, bis ich's in den Beiträgen gelesen habe. Das Mathe-Abi wird was.
-
Ich... hab's nicht geschafft, da ich dachte, dass die Aufgabe eine Gleichung darstellen soll und nach x hin versucht habe, aufzulösen!
Ihr solltet in Klammern (mal) dahintersetzen, damit man sich nicht so vertun kann! :D