Versuch mal hier dein Glück http://gelbooru.com/index.php?page=post&s=list&tags=k-on! oder hier http://www.zerochan.net/K-ON!?q=K-ON!
K-On!
-
- FSK 0
- Comedy
- Musik
- Töshi
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
K-ON! MOVIE ANNOUNCED!!!
Fuck Yeah. Grossartig. Einfach nur geil.
Nach der letzten K-ON!! Folge kündigte man in der Preview den Kinofilm an.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
OH WIE GEIL IST DAS DENN???
Das freut den alten Mann :D
-
Ohne Worte:
-
Der 15. Animaton Kobe Award für die beste TV-Serie ging dieses Jahr an K-ON!!
Herzlichen Glückwunsch x3 -
Ja ich freu mich auch! Erste Klasse Anime, das ist ein verdienter Award! ^^
-
-
Haben sie absolut verdient
-
Bei der Saimoe Wahl 2010 wurde Azu-nyan zum moeigsten Chara 2010 gewählt!
Zu Recht gewonnen.
Glückwunsch Azusa x3
nyan~ -
Klasse Anime mit zuckersüßen Charakteren und einer seichten Handlung die wahrscheinlich so ziemlich den Gemütszustand von jungen Mädchen wiederspiegelt. Macht einfach Spaß da zuzuschauen und den Kapriolen der Mädchen zu folgen. Okay, das Ende hat schön auf Emotionen gedrückt, aber irgendwie fühlt sich das Ende nicht wie ein Ende an, eher wie ein Boxenstopp. Ich meine die Girls sind auf einer Uni und Azusa hat eine neue Combo.
Um was soll es eigentlich in dem Film gehen? Rocken die da den Buddokan? ;)
-
OMG XD kanns ja net fassen das ich zu diesem Anime nochnix gesagt habe möp
MOE MOE KYUN 4 EVER!!!!!
Definitv einer der besten slice of life Animes die ich je gesehen habe. Der Humor ist einfach auf seine Art mal so genial, und das in kombination mit den Charakteren echt Hammer :-D. Es ist einfach immer wieder toll sich diese total dummen Alltagssituationen der Mädchen anzusehen. Aber wahrscheinlich liegt genau darin der Reitz zumindest aus meiner sicht. Einfach mal abschalten und sich anschauen was so täglich für dumme sachen passieren über die man normal garnicht nachdenkt, nur um dann festzustellen ,,ok... so was ähnliches ist mir auch schonmal passiert''. Natürlich wird vieles überspitz und sehr auf der moe moe kyun Ebene dargestellt, dennoch gibt es Situationen in dem Anime die bestimmt jeder schonmal erlebt hat.
Außerdem ja das geb ich zu der moe Anteil des Animes hat einen nicht unerheblichen Anteil daran das ich ihn so gut finde. xDD Und mal Hand aufs Herz, wem von denen die den Anime geshen haben, haben die tollen mio moe moe kyun momente nicht gefallen xDDDD.
So möchte nun kurz auch nochmal an die leute die K-ON hassen (ja die gibt es leider) ein paar Worte richten. Ich hab nichts dagegen das der Anime euch nicht gefällt nur bitte lasst uns unsere Freude daran und machts net schlecht nur weil ihrs vllt net versteht oder verstehen wollt. So und an alle die den Anime nochnet gesehen haben möcht ich sagen Pflicht xDD das muss man mindestens einmal geschaut haben obs dem jenigen dann gefällt möge er selbst entscheiden doch von mir gibts dickste Empfehlung.Und an alle die K-ON kennen und lieben schaut euch mal auf Youtube: K-ON!!Trivial Facts and Randome Thougths an lohnt sich wirlkich (ich sag nur Mugis Augenbrauen xD).
PS: Mein Lieblingscharakter ist nicht Azu-nyan ^^ bin da eher auf der Yui Schiene
und immer drann denken YES WE NYAN!!!
so in diesem Sinne:
Mfg
Naru-sama -
Find den Anime auch genial.
Die Story ist zwar objektiv betrachtet recht fragwürdig: Eine Girlband, die Tee trinkt statt zu üben. Aber ich finde gerade diese banalen und alltäglichen Handlungen machen den Anime so sehenswert.
Freu mich schon riesig auf den FilmPS: Mio ist die Beste xD
-
*ironie incoming* > Nachdem ich heute auf Arbeit extrem viel zutun hatte (10h mit sage und schreibe 3 Systemstörungen... )<, habe ich mir alle K-ON! Episoden angesehen und bin sehr angetan :D.
Wer Slice of Life klasse findet, kommt um den Anime nicht drumrum.Yui for ever und so ;D
-
War die 27 (Second season), welche bei mir gerade durchflimmerte, ein kleiner Anheizer auf den Film?
NO RICE - NO LIFE ! lol
-
Loadin'
Watchin'
Done. Happy.
Schön, danke für die Meldung, hoffe auch Stark, dass das eine nette Vorschau auf den Film war.Ui als großer Bruder war spitze.
Und ich hoffe Fräulein Sawako lässt sich doch noch irgendwie überreden. -
jo sehr sehr geil wieder die Episode^^, vermute und hoffe auch das des ne kleine Anregung für den Film war.
Persönlich fand ich am besten diesen Tanz von Yui einfach mal epic xD.
-
Mal in die Runde gefragt, AniTenshi scheint down zu sein, zumindest erreiche ich die Seite nicht mehr. Hat einer dazu Alternativen oder weiß jemand was da los ist?
-
Tatsache, auf der Seite scheint etwas im argen zu sein.
Dann wäre es wohl an der Zeit die Bezugsquellen zu überdenken.
Aber das wäre Off-Topic.Denkt jemand außer mir noch, dass die Selbstverteidigungslektionen von Yui zum tragen kommen werden?
Angesichts der Blauäugigkeit der Mädchen kann ich mir das selbst bei der Serie vorstellen.
Außerdem denke ich, dass sie nach England fliegen werden. Noch andere Thesen? -
Naja das mit den Selbstverteidungslektionen xDD vermute ich net, weil irgendwie passt sowas net in den Anime, aber kann mich natürlich auch Täuschen. Interssant ist die These auf jeden.
Und zur Sache mit der Reise ich finde sie sollten nach England jedoch vermute ich das sie nach Finnland Reisen werden weil Mugi da nen ,,kleines Haus'' xDDD (klein möp) hat.Mfg
Naru-sama -
Eine der besten K-ON!(!) Folgen ever und ich fordere mehr Screentime für Satoshi!
NO RICE, NO LIFE! :D