Ich musste aber auch als erstes an Harry Potter denken :)
-
-
- Awww Kanra *-* wie süß von dir!
-
Ich mag auch jemanden haben, der mich vermisst
-
Ich glaub das 1. Horus mich jetzt hasst und 2. das ich offiziell als Tsun abgestempelt wurde.
Ich bin eine schlimme Yandere!
-
Lieb mich oder Hass mich, wenn du mich *** find ich das fantastisch.
Ich seh das nicht so drastisch, denn ich lieb dich und du hasst mich xD -
Misaki.. jetzt schäm ich mich xD und hab nen Ohrwurm von Killerpilzen wegen dir... xD *hust*
-
-
Heute Abend zum Xten mal versuchen den Watchman Film zu sehen ohne dabei einzuschlafen xD. So oft versucht, nie hab ichs bis zum Ende geschafft.
-
Heute Abend zum Xten mal versuchen den Watchman Film zu sehen ohne dabei einzuschlafen xD. So oft versucht, nie hab ichs bis zum Ende geschafft.
Bist du ein Fiesling? Der Film ist nämlich total tollo. =) Sicher schon 10 Mal gesehen und nur 3 Mal eingeschlafen!! Also Watchmen und nicht der komische Eulen-Film. o,o
-
Bist du ein Fiesling? Der Film ist nämlich total tollo. =) Sicher schon 10 Mal gesehen und nur 3 Mal eingeschlafen!! Also Watchmen und nicht der komische Eulen-Film. o,o
Der geht aber immer so lange und fängt so spät an. Hab zwar Morgen frei, aber hoffentlich pack ich es diesmal. Rorschach
-
Lest den Comic, dann seid ihr Zeitlich ungebunden. ;o
-
Misaki.. jetzt schäm ich mich xD und hab nen Ohrwurm von Killerpilzen wegen dir... xD *hust*
hihi! Brauchst dich doch nicht schämen :)
Ist doch einfach mal cool ^^ -
möp.
-
Der geht aber immer so lange und fängt so spät an. Hab zwar Morgen frei, aber hoffentlich pack ich es diesmal. Rorschach
ich bin im übrigen eingeschlafen, nachdem Rorschach verhaftet wurde :D
-
Ich bin ganz oft bei "Das Boot" eingeschlafen xD
Wobei ich den japanischen Film, wo es auch um Uboote geht, "Die letzte Schlacht vor Okinawa", habe ich beim ersten Mal durchgeschaut xD
-
-
genau, das ist die ^^ nur nen bisschen aufgepimpt :P
-
möp...
...se :I
-
-
gleich vier auf einen Streich