Ich weiß wie man einen vorstellt, aber trotzdem danke.
-
-
Bitte
-
Ich weiß wie man einen vorstellt, aber trotzdem danke.
ich hab doch keine ahnung mehr wer hier eigentlich wer ist dank dem ständigen rename zeugs was jetzt dank dem neuen system ja auch nirgends mehr vermerkt wird.
-
wird im Profil vermerkt sobald man es mit Tao-Yen kauft.
-
und wo genau da?
-
z.B. http://www.anime-community.de/user/2777-salbatanu/
unter dem aktuellen Namen -
wird dann aber nicht bei jeden User angezeigt.
-
Eigentlich schon, aber 'kay.
-
Dann wirds vermutlich nur bei denen angezeigt die ihren namen über das Guthaben system geändert haben da z.b. bei mir und einigen anderen das nicht angezeigt wird (und wir uns das noch von nen Admin machen lassen mussten).
Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als dich zu fragen wer du warst als ich noch aktiv war? den selbst dein vorheeriger name Nakura sagt mir nichts
-
Kurax, Nakura/Kanra ist Fate.
Und ich bin 3xRed/Daichii, ich sags dir nur zur Sicherheit, weils bei mir aufm Profil soweit ich sehe auch nicht angezeigt wird o: -
Bei dir wusste ich es ja das konnte man im Namensänderungsthread zurück verfolgen aber bei Kanra verläuft sich das irgendwo da steht nur einmal das er sich von Nakura zu Kanra umbenannt hat aber nichts von wegen Fate zu Nakura.
-
Weil sie noch manuell unbenannt wurde Und es Drago mal wieder vergessen hat. Was denkt ihr warum es diesen Taoen Umbenennungskram sonst gibt. *pfeif*
-
Wenn Mitglieder manuell umbenannt werden/wurden, wird dies im Profil nicht angezeigt.
Ab sofort wird es also immer angezeigt, da wir keine manuelle Umbenennung mehr durchführen. -
Ist eine Otakuh eine Kuh-Rasse aus Japan? o,o
-
Weil sie noch manuell unbenannt wurde
ich weiß aber es ist eben nicht im Namensänderungsthread festgehalten
-
Tja.
-
ich weiß aber es ist eben nicht im Namensänderungsthread festgehalten
Fand ich auch blöd dass die anderen bzw. Namen nichtmehr festgehalten wurden... o.o
Ich hätte se schön drinne gelassen... o-o -
Es ist mir scheißegal, ich will dich Stück für Stück in diesem Augenblick :D
-
ふざけた声の主を 笑い飛ばす 悪あがきのこんな歌を
拝啓、素知らぬ責方へ無粋な抵抗を
今に見てろ 今に見てろ それだけを歌ってきたんだよ
笑えるモンなら笑ってくれ
浅ましい詞を 今から歌うから
いい加減もう 少しは黙ってよ~ -
Ich dich auch, Fate.