Die Kassierer können nicht mal Englisch, das ist doch glaube ich eine Grundvorraussetzung?
-
-
Lecka, Datteln. o,o
-
Was hat es jetzt mit Englisch zu tun? xD In anderen Ländern können die Leute auch kein Englisch, ist nicht nur der Aldi, Kinders, Kinders
-
Ich war in Rewe, Penny, Edeka, Netto und anderen und die konnten alle Englisch sprechen.
Außerdem waren die Kartoffeln halbvergammelt. -
Also so extrem ist es wirklich nicht, aber Süßigkeiten-weise ist er nicht die beste Adresse. Ich mag nur die Schokosticks/riegel mit Weihnachtsapfel die es da im Winter gibt wirklich.
Fate
Deutsch ist unser Amtssprache und viele Leute die mit der Schule fertig sind lassen ihre Englischkentnisse einrosten.
Gerade wenn man die Sprach nicht mag und sie beruflich nicht braucht. (Und an der Kasse braucht man sie nicht wirklich.) -
Du bist bestimmt so ne Testverkäuferin aus Köln *hust* .... also bei mir der Aldi ist Super o.o dann ist deiner einfach blöd
Ich hatte neulich auch nen Kunden.. der konnte nur italienisch T_T
Ich hab angefangen Sachen zu zeichnen, bis er kapiert hat dass die Pfannen ohne Treuepunkte zu teuer sind xD Hat wunderber geklappt xD Englisch ist nicht alles ;D Die Leute erwarten dass du jede Sprache kannstBei mir kommen auch wenige Leute die nur Englisch sprechen :O .. Ist nicht alles selbstverständlich Fate
Ich hab halt noch das Glück dass Englisch meine Muttersprache ist...
-
Ich hätte ja gerne zwei Aldi's einen Süd und einen Nord um die Produkte zu vergleichen. Das kann nämlich auch ein Grund für die Unterschiedlichen Erfahrungen sein. Der eine hat zB fertigen Flammkuchenboden zum selber belegen der andere nur Pizza, wobei so ein Boden ja wirklich nicht schwer selbst zu machen ist.
-
Welchen hast du Casu? :) Ich hab den Süd :) und der ist voll gut o-o
-
Habe auch mal ne Ausbildung bei Kaufland angefangen und da musste man auch nicht unbedingt englisch lernen..
Und zum Thema Datteln..ich fand die vorher ja auch lecker..aber nach einer Woche nur Datteln essen, wurde es doch eklig :(
-
Mh ich denke da ich im Süden Deutschlands lebe ist es auch Süd, steht aber glaub ich nicht dran (oder ich hab nie genau darauf geachtet). Für gewöhnlich kauf ich aber beim Lidl ein, weil der am nächsten ist. :o
Das Problem hatte ich mal mit Mandeln, ich mochte die als Kind so sehr ... das ich zwei Packungen an einem Tag 'genascht' hab, danach lag ich nen Tag lang im Bett mit Bauchschmerzen & Übelkeit. : /
Ich esse immer noch Mandeln, aber nur wenn sie halt irgendwo drin/drauf vorkommen in normalem Maß. Die liebe zu ihnen ist ziemlich schnell abgekühlt. xD -
Das ist das schlimme xD ist manchmal mit nem Lied auch so..das ist so geil, dass man es 24/7 hört und dann einfach nicht mehr ab kann..erst vielleicht nach Monaten wieder..
-
Ohja, meine Playlist fängt obwohl ich gelegentlich Lieder dazu packe bzw. rauswerfe immer noch mit Calling you von Blue October an. Eines der schönsten Liebeslieder meiner Meinung nach und ich habs auch rauf und runter gehört aber mittlerweile schalte ich direkt eins weiter wenn ich die Musik an mache. D:
So ein schönes Lied und ich kanns einfach nimmer hören T_T -
Warum hat mir niemand gesagt das Death Parade so gut ist?
-
Das denke ich mir auch bei vielen Liedern..oder man will eins hören, hört den Anfang und zappt weiter..und immer so weiter xD
-
Ja das mach ich auch ständig, hat meine Mom früher beim Autofahren wahnsinnig gemacht wenn ich mitten im Lied weiter gezappt hab. Ich hab immer CDs mitgebracht um ihren Musik-Horizont zu erweitern wollte ihr aber alle Lieder zeigen und hab immer weiter gezappt. Heute bring ich wenn, nur noch die Mamamia CD mit, weil ich weiß das sie sie mag, zappen darf ich immer noch nicht und so hören wir immer nur die erste Hälfte was mir mittlerweile echt auf den Wecker geht =_=
Fate, weil du niemand gefragt hast. ;3
-
Irgendwer muss tolle Animes aufzählen!
Oh, ich könnte das Finale beenden, nur für was soll ich stimmen?
Hehehehehehe.. -
Oh lol, ich bekam gerade 3 Punkte Abzug, weil ein Beitrag von mir von vor 5 Jahren (2010) gelöscht wurde von Pika.
-
wenn man Langeweile hat xD
-
Oh lol, ich bekam gerade 3 Punkte Abzug, weil ein Beitrag von mir von vor 5 Jahren (2010) gelöscht wurde von Pika.
Hab auch einige Abzüge gekriegt weil von mir was gelöscht wurde, jedoch nich von Pika :v
& Spam verjährt nicht.
-
Isso Daichel.
Lieb dich!Dein(e) Flavia