-
-
Meine Meinung zum Missbrauch der Laberecke
-
-
:0
-
Ich hab gestern aus versehen den Download für den Graka treiber abgebrochen und vorhin einen Treibersucher von AMD gefunden und der installiert mir jetzt einen Treiber und ständig wird der Bildschirm schwarz und danach hab ich ständig eine andere Auflösung xD
-
Dann crashed der Treiber ständig. Musst wohl wieder den alten installieren. Notfalls im VGA-Modus booten (F8 (mehrmals) beim anschalten des Laptops drücken, dann kommt das auswahlmenü)
-
-
ja, da kam grade eine Benachrichtigung, dass kein geeigneter Treiber vorhanden ist und dann wurde ich auf die Seite geleitet, die du mir gestern gesendet hast (glaube ich) (jetzt läd der endlich auch mal schneller .. weil mein Bruder nicht zuhause ist)
und wenn es dann noch nicht geht, werde ich wohl mal schauen, dass der alte wieder drauf kommt ._.
-
-
Charmant, dein Sandmännchen :o
-
Man Leute!!!!!!! Nur noch einen verdammten Monat!!!!!!
-
Schreib uns ne Postkarte ja? xD
-
Und mach dann am besten n eigenes Thema auf und poste n paar Bilder
-
Finde nicht, dass Aizen ein amüsanter Bösewicht ist, der nie sein Ziel erreichen wird und eigentlich grob zur Unterhaltung da ist. Ich fand ihn schon böse und nicht in die Kategorie passend.
-
Ja amüsant find ich Aizen aufjedenfall, auf die Beschreibung passt er vielleicht wirklich weniger...
-
Aizen würde eher zu sexy passen
-
Kon ist ein Bösewicht?
Mein ganzes Leben war eine Lüge. -
Schreib uns ne Postkarte ja? xD
Geht klar. Einmal ne Postkarte zur Anime Community xD die Japaner wissen dann schon, wo die hin muss xD
Und mach dann am besten n eigenes Thema auf und poste n paar Bilder
Na mal sehen :P ob ich das Erlebnis mit euch teilen mag xD
-
Damn. Ich bin gerade so stolz auf mich. Hab das Kugellager an meinem Trainingsfahrrad repariert. Was ziemlich schwer ist, wen man vorher nicht wirklich wusste was ein Kugellager überhaupt ist :D
-
Klingt eher wie sowas, wo die Munition an einer Pistole drinne ist.