-
-
-
war grad auf Myanimelist.... und aufeinml waren da so komische Augen für so ne Sekunde eingeblendet das war grad echt unheimlich o-o hoffe das war nur ein Halloweenscherz T___T und dann war wieder was für ne Sekunde da... und dann stand in klein und Rot ... 'I can still see you' .... T_T
Bin grad so übermüdet und paranoid, dass ich sogar mein Laptopkamera überklebt hab
Ich hasse Augen im dunkeln T_T Da fühlt man sich echt beobachtet T_TGute Nacht!!! T_T
-
creepy xD
Na dann gute Nacht ;)
-
Bei mir ist das nicht so. *lädt mal ein paar mal neu* :<
-
Hab eben auch geguckt und hatte mich gefreut..doch leider nix v.v
-
dann ist mein profil verflucht o-o casu, du hast mich doch auf mal o.o schau mal... und warte dann kurz
-
war grad auf Myanimelist.... und aufeinml waren da so komische Augen für so ne Sekunde eingeblendet das war grad echt unheimlich o-o hoffe das war nur ein Halloweenscherz T___T und dann war wieder was für ne Sekunde da... und dann stand in klein und Rot ... 'I can still see you' .... T_T
Bin grad so übermüdet und paranoid, dass ich sogar mein Laptopkamera überklebt hab
Ich hasse Augen im dunkeln T_T Da fühlt man sich echt beobachtet T_TGute Nacht!!! T_T
du hast mich also bemerkt
-
@JustSekai du bist so ein fisch xD
-
aber es waren doch keine fisch augen ? :P
-
Es waren deine Mongo Augen xD
-
Saito hätte gern ein Gengar, er hat grade gesehen das es sich bei Pokémon X nur durch tausch entwickelt und sucht deshalb nun jemaden zum tauschen.
-Freiwillige vor !
-
das hat sich doch schon immer nur durch tausch entwickelt oder ?oO
-
ich werd jetzt nämlich mal auspacken!
Charlotte ist in Wirklichkeit die Tochter des Bürgermeisters von Hasington aus der Vergangenheit, die durch die Zeit gereist ist, den Platz von Fellicitas eingenommen hat, was der alte Seb aufgrund seiner Sehschwäche nicht bemerkt hat und ihr eigentlicher Name ist Anne de Chantraine???!!!!!! D=
-
Saito hätte gern ein Gengar, er hat grade gesehen das es sich bei Pokémon X nur durch tausch entwickelt und sucht deshalb nun jemaden zum tauschen.
-Freiwillige vor !
Ich trete "freiwillig" vor :P
-
Charlotte ist in Wirklichkeit die Tochter des Bürgermeisters von Hasington aus der Vergangenheit, die durch die Zeit gereist ist, den Platz von Fellicitas eingenommen hat, was der alte Seb aufgrund seiner Sehschwäche nicht bemerkt hat und ihr eigentlicher Name ist Anne de Chantraine???!!!!!! D=
Das wäre irgendwie sau cool *___*
-
toll du spoilerst total jetzt is alles doof und ich hab keine lust mehr
-
'^'
-
Ich konnte nur so toll spoilern weil ich immer voll den Überblick habe.
Besonders wenn es um die Zeit geht haha..ha ... -
Noch 13 Tage!!!!!
Dann sitze ich im Flieger nach Japan!!!!!!!!