Anime Opening: Viertelfinale Duell 1

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Welches Opening gefällt euch besser 11

    1. Naruto Shippuden Opening 9 (2) 18%
    2. Fullmetal Alchemist Brotherhood Opening 1 (9) 82%

    Anime Opening Tournament Viertelfinale, Duell 1











    Naruto Shippuden Opening 9

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    vs


    Fullmetal Alchemist Brotherhood Opening 1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • oh das wird jetzt schwer, von den verbleibenden sind die beiden meine Favoriten ~
    wuerde man nur die erste Haelfte der Openings nehmen wuerde das Naruto Opening fuer mich gewinnen da es einen sehr schoenen Anfang hat.
    Das FMA Opening haelt dann aber eher konstant das Niveau und bekommt deswegen meine Stimme =)
    schade eigentlich, haette gerne beide weiterhin dabei gehabt.

  • Ich hatte eigentlich erwartet, dass mir die Wahl bei den beiden schwerer fallen würde...
    Aber jetzt, nach dem erneuten Ansehen, habe ich bei dem Naruto Opening im Mittelteil abgeschaltet.
    Es ist in der Mitte irgendwie zu langwierig und da ich das Opening erst zum zweiten Mal sehe, sollte ich eigentlich noch nicht den Drang verspüren vorzuspulen.
    Das FMAB Opening überzeugt mich einfach schon in den ersten 2 Sekunden und gehört sowieso zu meinen Lieblings-Openings.

  • Ich mag beide Lieder sehr gerne, deswegen orientiere ich mich diesmal nur am Video.


    Das Video von diesem Naruto Opening finde ich nicht so toll, weil man sieht, wie unentschlossen Sakura ist...
    Ein paar Stellen gefallen mir, aber Sakura macht einfach alles kaputt...


    Deshalb wähle ich FMA :3
    Außerdem liebe ich die Stelle ab 0:48 o.o