[Spiel 83] Runde 1

• @Katsu und Jaslynn: Könntet ihr nicht mal so spielen, dass man euch NICHT schon beim ersten flüchtigen Drüberlesen über eure Posts gleich ganz oben auf die Verdächtigen-Hitliste setzen muss?

Wobei die Sache mit den Reihen ja eine nette Idee ist - mal von der Tatsache abgesehen, dass zumindest nach meinem Empfinden ein Widerspruch vorliegt, in der These Montag = 1. Reihe = Spitzenklasse. xD

Aber ich hab das Gefühl, dass Casuras Schlüssel zum Mord an Okabe (wenns denn wirklich einer ist) vielleicht doch eher in den Liedtexten verborgen liegt. Ich hoffe, ich komm dazu mir auch diese durchzulesen ehe es ans hängen geht.

Denn die zugegebenermassen stumpden standardmässigen Verdachtsmomente greifen, wie gesagt, als erstes bei Katsu und Lynley - aber im Grunde bei jedem o_O"

Katsu = als erste am Tatort
    Lynley = NICHT als erste am Tatort
    Fate = blos keine Wellen schlagen
    SelY = Selbstsicherheit und Optimismus, in zur Reinheit destillierter Form
    Fullbuster = Der geheimnisvolle Fremde (xD")

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• @Katsu und Jaslynn: Könntet ihr nicht mal so spielen, dass man euch NICHT schon beim ersten flüchtigen Drüberlesen über eure Posts gleich ganz oben auf die Verdächtigen-Hitliste setzen muss?

Dann würden wir doch gefressen werden.

Katsu = als erste am Tatort

Sofort zur Stelle um Beweise zu finden, bevor sie vernichtet werden. :hero:
    Leider hilft mir davon aber nichts weiter...
    Es ist zwar eine komische Haggy könnte der Wolf sein Theorie entstanden, aber er weist Wolf-untypisches Verhalten auf.
    Deswegen kann ich diese Runde nicht für ihn stimmen.

Lynley ist auch irgendwie verdächtig, weil dass gezielte Auswählen eines Opfers zu ihr passen würde. (Wobei sie da bei Weitem nicht die einzige ist.)
    Auch würde ich sie als listig einschätzen und sie scheint irgendetwas zu planen.
    Wobei ich schon gerne sehen würde, was das ist.

Se-chie will ich nicht daran hinder den Wolf zu fangen, außerdem fällt mir an ihr nichts ungewöhnliches auf.

Mit Fully habe ich noch nie gespielt, deswegen weiß ich weder, wie er sich als Hase, noch als Wolf verhält.
    Hinweise in seine Richtung finde ich auch nicht, deswegen habe ich keinen Grund ihn hängen zu wollen.

Bleibt nur noch Fate.
    Sie ist zwar süß und flauschig, schreibt aber nicht viel, was es erschwert herauszufinden, ob sie der Wolf ist.
    Außerdem zeigt meine eine Theorie in ihre Richtung, deswegen geht meine Stimme wahrscheinlich an sie.

• Leider hat Casu dieses Mal nicht so viel geschrieben... aber selbst wenn, findet man doch eh keine eindeutigen Beweise :D

Ich bleib aber mal bei Fate, obwohl ich auch Blacky irgendwie verdächtig finde...
    Andererseits schreibt Blacky IMMER verwirrende Sachen :D

Was Katsu angeht... sie ist total der Sadist und wartet nur darauf, dass ich auf ganzer Linie versage T^T

• SelY du machst einfach zu viele Fehler bei der Wolfsjagd um ein geeigneter Jäger zu sein..

Fate hat doch nix mit der Sache am Hut. Es ist mehr als offensichtlich und fast eindeutig und trotzdem siehst dus nicht.

• Ich brauche Fate nicht o= Ich kümmere mich nur um meine Mithasen..

Nenn mich meinet wegen Wolf und häng mich doch ^..^

• jup KP wen ich sonst wählen soll. Katsu und sely will ich ned wählen weil aktiv fate und ich sind unschuldig.. Bleiben ned viele

Na wegen der erinnerung