Anime Character Tournament: Disziplinwahl

  • Was darf's sein? 12

    1. Lieblings Charaktere [(fast) alles gilt] (0) 0%
    2. Beste(r) Protagonist(in) (4) 33%
    3. (Anti)Helden (1) 8%
    4. Überzeugendster Antagonisten (2) 17%
    5. Amüsantester Bösewicht (4) 33%
    6. Nervigster Charakter (3) 25%
    7. Bester Nebencharakter/Statist (2) 17%
    8. Süßester Charakter (3) 25%
    9. Sexiest Character [Parallellaufende Abstimmungen (m/w)] (3) 25%
    10. Süßestes Pärchen (1) 8%

    Stichwahl unten
    Als ich im anderen Thread anbot L's Anime Tournament fortzuführen hatte ich ehrlich gesagt gehofft das es nicht auf Charaktere hinauslaufen würde, denn damit folgt hier noch ein etwas unleidiger Zwischenschritt: Die Auswahl der Wettbewerbsdisziplin.


    Die Umfrage enthält die im anderen Thema gemachten Vorschläge, wenn euch noch weitere Kategorien einfallen teilt sie mir zügig mit, damit ich die Umfrage erweitern kann bevor alle die abstimmen werden abgestimmt haben. ;3


    Ihr habt 2 reversible Stimmen und die Umfrage läuft bis Donnerstag dem 8. Oktober dieses Jahres.

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Ich verstehe nicht ganz was du meinst? Wenn du gefragt hättest, warum es die Kategorien "Beste(r) Protagonist(in)" und die Kategorie "(Anti)Held" gibt, das würde ich verstehen (weil's spät war? x_x''). Aber der Antiheld ist eine Unterart von Protagonisten, er unterscheidet sich vom klassischen tugendhaften Strahleman Helden. Das kann an allgemeine moralisch Ansichten, seinem Aussehen, kriminelle Nebengeschäfte, einer Null-Bock-Einstellung und weiß der Kuckuck was liegen. Er ist und bleibt ein Protagonist, kann ergo niemals ein Antagonist sein, denn der Antagonist ist die Figur, die dem Protagonisten entgegengestellt wird.

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Eins zwei oder drei~ 7

    1. Beste(r) Protagonist(in) (2) 29%
    2. Amüsantester Bösewicht (4) 57%
    3. Nervigster Charakter (1) 14%

    Da waren's nur noch drei. Die zweite Umfrage läuft bis Samstagabend.

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • D:
    Bösewichte sind doch fast genau so langeweilig wie Protagonisten.


    Wäre ja für nervigster Charakter. Es kann echt lustig sein über einen Charakter herzuziehen und schlecht zu reden. <:
    Wird aber wohl keine Chance haben.

    Einmal editiert, zuletzt von 120gMehl ()