Tournament 2: Amüsantester Bösewicht Runde 1 Duell 1

  • Meine Stimme geht an Team Rocket, für mich ein Paradebeispiel für einen amüsanten Bösewicht seit der ersten Pokémon Folge immer ein kleiner Lacher oder ein grinsen.
    Spanner hat bei mir leider keine Chance gehabt da ich den Anime in dem er vorkommt nicht gesehen habe :s

  • Jo, Spanner ist find ich leider nichtsoo amüsant...nur weil er gern Lollis lutscht und coole Erfindungen macht...Team Rocket ist halt n Paradebeispiel für das Thema, wobei die mir schon ziemlich auf den Keks gehn, seid sovielen Jahren immer dasselbe...

  • Das Dumme ist, das es schon ne ganze Weile her ist, dass ich sowohl Pokemon als auch Hitman Reborn gesehen hab - und darüber hinaus beide Anime (oder zumindest Pokemon mit Sicherheit) nicht komplett :/


    Ich weiss aber noch, dass Spanner eigentlich ein recht ansprechender Charakter ist. Seine besonnene Art, sein Einfallsreichtum und seine Intelligenz hat was; Da wäre er Team Rocket schon überlegen.


    Blos, ich weiss sonst nichts von ihm, während ich mich doch an die eine oder andere Pokemon Episode erinnere, die auch etwas privatere Einblicke in Jessie und James Leben boten - und in ihre doch recht bewegten Schicksale...


    Von daher, es hat zwar nicht wirklich was mit dem Amusement- Faktor zu tun, aber ich lass dies eine Mal mal Team Rocket gewinnen. (Meine Stimme zumindest ^^) Sie haben den Erfolg ja irgendwie auch einmal verdient - und Spanners Charakter nach würde er diese Niederlage bestimmt gelassen wegstecken können :D

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ich habe auch Team Rocket gewählt :D Denn für mich sind sie zweifelsohne einer der Favoriten für den Titel, so wie das Tournament beschrieben ist!


    Einfach immer die unendlichen Versuche, jedoch scheitert jede ihrer Projekte aufs Neue - aber nicht ohne in einem Vorteil für Ash und seine Freunde auszuarten <3


    Eigentlich könnte man fast meinen, sie machen das absichtlich ;D


    Ich mag ihre Art und Originalität. Ein Kult Team von Bösewichten so wie man sie aus früheren Animes kennt! Genial, lustig, tollpatschig und einfach unverbesserlich :p