Beavis & Butt-Head

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Wer kennt sie nicht? Die beiden Radaubrüder ohne Benehmen.

1993 startete der Musik-Fernsehsender MTV die von Mike Judge gezeichnete Zeichentrickserie.
    Die Hauptfiguren sind Beavis und Butt-Head, zwei idiotische Heavy-Metal-Fans, die in Highland, einer fiktionalen Stadt in Neu Mexiko leben und den größten Teil ihres Lebens damit verbringen, Musikvideos kommentierend vor ihrem Fernseher zu sitzen, Nachos zu essen, planlos durch die Gegend zu laufen, Unsinn zu machen, und sich selbst und andere zu beschimpfen.

Im englischen Original verleiht der Schöpfer Mike Judge übrigens sowohl Beavis als auch Butt-Head seine Stimme.
    Einer der liebsten Hobbies von Beavis & Butthead ist Frog Baseball.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Serie wurde in den USA von einigen Organisationen wie z.B. „Morality in Media“ unter anderem für Unfälle und Todesfälle unter Jugendlichen verantwortlich gemacht, weshalb der Sender vor Beginn jeder Episode einen Hinweis ausstrahlt, dass Beavis und Butt-Head nur Cartoon-Figuren und auf keinen Fall Vorbilder sind. Außerdem wurden zahlreiche Szenen der frühen Folgen, in denen z.B. mit Feuer hantiert wurde, für spätere Ausstrahlungen zensiert.

Ich für meinen Teil bin ein großer Fan von Beavis & Butt-Head. Einer der Hauptgründe dafür ist Cornholio.
    Cornholio (engl. slang cornhole, „Arschloch“) ist das Alter Ego von Beavis und behauptet Herr des Titicaca-Sees zu sein; allerdings behauptet er auch, dass der See in Nicaragua läge. Die Transformation von Beavis in den hyperaktiven Cornholio wird durch Zucker, Koffein oder Medikamente ausgelöst.

Was haltet ihr von Beavis & Butt-Head?

Quellen u.a.: www.wikipedia.de

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Ich war noch nei fan von soetwas aus meiner sicht einfach nur ein großer Witz

Rüchtüch ^^ Genau darum geht es ja.

Total übertriebener Stumpfsinn, Gewalt, Sexismus... Genau mein Ding xD

Ich hab die auch immer Verfolgt damals. War n Running Gag damals die Lache nachzuahmen. Irgendwie liefen alle rum nach dem Motto: öööööh...... höh höh höh höh höh............................... that was cool.

Die Beiden sind schon kult ^^ Müsste es wieder neue Folgen von geben. Wette das würde nen Mega Erfolg werden.

• B & B ist so blöd und abgefahren dass es schon wieder cool ist. Die beiden sind so weitab der Realität dumm und hässlich dass es einfach Spass macht sie anzusehen. Gefällt mir immer noch besser als die Sketche von heute wo man nicht weiß ob es zweideutig oder anders gemeint ist. B & B war eindeutig blöd, schrill und skuril daher exzellent ^^

• Ich habe mal zwei epische Folgen rausgesucht, einfach zurücklehnen und genießen ^^

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

---

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Das eine Video ist mehr eine Kompilation von mehreren Folgen was den Great Cornholio angeht!
    Jap, ich liebe die beiden Kerle auch.
    Vor allem Beavis: seit Wochen bin ich auf diesem krassen Cornholio-Trip, für den ich nich mal Zucker konsumieren muss. ^^
    Ursache... war nen Kollege der in einem Gildenkrieg ("WoE") auf nem RO p.Server "I NEED TP FOR MY BUNGHOLE", "ARE YOU THREATENING ME?" im TS rumschreien musste, und ich aus Interesse nachgefragt hatte und somit auch das Video geschickt bekam, was Loco über mir gepostet hat. Ich brüll mich einfach weg, auch wenn 90% der Episodenzeit mit diesen behinderten Lachern gefüllt ist... selbst da muss ich iwann auch noch mitlachen :D :D
    Der Film "B&B do America" ist auch geil, sehr empfehlenswert.
    In the End: Ich find die beiden einfach klasse, long life the almighty bunghole Mike Judge!

• Für mich nicht wirklich eine Serie, die ich bevorzuge. Was ich aber amüsant fand, waren die Lachen von Beavis und Butt-Head. Der Humor war etwas lasch und hatte wenig Tiefgang. Falls man Langeweile hat, kann man es sich mal antun aber empfehlen würde ich's nicht. ^^ Da heisst es dann wohl Hirn aus und Spot an!

• Einfach nur wunder super mega bombastisch extrem geil :D

IHR mit eurem Agressiven Metal ihr müsst immer schreien -.-
    Bei Hip-Hop ist es anders es kann laut, ruhig, langsam, schnell, tief und es kann runterziehen, Gute Laune machen, manchmal chillts einfach auch nur. Da is für fast jeden was dabei :b

(Ist nicht böse gemeint :D)