Tournament 2: Amüsantester Bösewicht Runde 1 Duell 5

  • Das wohl seltsamste Duo des Tournament 9

    1. Sesshoumaru (3) 33%
    2. KON (6) 67%

    Während sich Tante Magda allmählich häuslich einrichtete, erwischt sich Harry bei fast sehnsüchtigen Gedanken an das leben in Nummer 4, ohne sie /platzhalter
    Ich war so frei und hab mir auf MAL jeweils ein anderes Bild zu den beiden gesucht, da sonst einer in Form eines kleinen Bildes gegen ein großes gif hätte antreten müssen.


    VS

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Mit diesen beiden tu ich mir wirklich nicht leicht, KON ist mir nicht böse und Sesshoumaru nicht lustig genug. Und sowohl InuYasha als auch Bleach (soweit ich es gesehen habe) liegt für mich schon ein gutes Stück zurück.

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Das ist immer sone Sache, KON war definitiv für mind. ein Arc ein Wannabe "Bösewicht", indem er immer Ichigos Körper einnehmen wollte bzw. hat um ihn für seine Zwecke zu benutzen! Aber danach war er nur noch n perverses Kuschltier....


    Sesshoumaru, seh ich ähnlich wie Aizen oder Hisoka...also zur Beschreibung amüsanter Bösewicht passt er weniger!

  • Sesshoumaru kam mir nicht amüsant vor, er war schon versessen Inuyasha zu töten und böse kam er mir auch rüber. Zwar erkannte er durch die kleine Rin seine Menschlichkeit, aber das macht ihn weniger amüsant, sondern eher symphatisch. Harte Schale, weicher Kern, wenn ihr versteht, was ich meine.


    So cool ich Inuyashas Bruder auch finde, oder vielleicht genau deswegen, bekommt er meine Stimme nicht und ich gebe sie Kon.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Japp, muss ich Ryomou recht geben, was Sesshoumaru angeht!


    Mhh Kon... Da herrscht ein Zwiespalt bei mir im Kopf :D Aber amüsant ist er auf alle Fälle. Aber kein richtiger amüsanter 'Bösewicht'. Da fehlt das 'Gewisse Etwas'.


    Aber, Kon bekommt trotzdem meine Stimme.

  • Ich stimme für Sesshoumaru-sama. Er ist einfach eine ziemlich coole Socke, nur ist er nicht gerade für die Komik bekannt. Dafür hat er aber Yaken als seinen Gefährten mit dabei. o,o

  • Meine Stimme geht an Kon, auch wenn er nicht unbedingt ein "Bösewicht" ist.
    Aber er hatte auch seine 5 Minuten, indem er Ichigo das Leben schwer gemacht hat, also was solls :D


    Sesshoumaru ist für mich nicht unbedingt jemand, den man nicht ernst nehmen kann... zumindest soweit, wie ich Inuyasha gesehen habe...