SIEGEREHRUNG: Halloween - Avatar- und Signaturen-Contest

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • !Hallo Community!





    Endlich kann die Siegerehrung beginnen! (Auch wenn die einzelnen Teilnehmer vermutlich bereits wissen, auf welchem Platz sie gelandet sind)



    11 Teilnehmer
    3 Sieger
    1 Disqualifikation


    Zuerst einmal möchte ich mich erneut bei den Teilnehmern bedanken, ihr habt alle tolle Arbeit geleistet.
    Doch leider bekommen nur die 3 besten Sets einen Preis.



    Und davor möchte ich noch anmerken, dass das Team entschieden hat, dass Set 2, also @Flavia disqualifiziert wird.
    (Doppelaccounts sind unerwünscht! Und da du gegen die Regeln verstoßen hast, wird auch deine Stimme für ungültig erklärt. Bitte in Zukunft auf solche Aktionen verzichten. Danke!)




    Platz 1:
    Set 8 von @Ryomou
    mit 8 Stimmen



    Platz 1:
    Set 10 von @Sayuri ebenfalls mit 8 Stimmen



    Platz 3:
    Set 5 von Kanra mit 6 Stimmen



    Herzlichen Glückwunsch : )



    Die Namen der restlichen Teilnehmer findet ihr bei der Umfrage:


    ABSTIMMUNG: Halloween - Avatar- und Signaturen-Contest

  • Hiermit spreche ich auch meine Glückwunsche an ALLE aus :) und die die mitgemacht haben!



    Kanra, wusst ich doch dass Set 5 dir gehört :D
    Diese Doppel Sigs sind doch quasi dein Markenzeichen :D ? xD
    Lass dich aber nicht von meine Posts im anderen Thread beirren :3 Ich fand Set 5 trotzdem schön :) Schlicht eben :D Man sieht es ja besser wenn alles im Profil verwendet wird! Dort im Post kamen die ja nicht zur geltung :O
    Hundi bekommt n Leckerchen *streichel, streichel* :D

  • Auch von meiner Seite Gratulation an die Gewinner, aber auch ein Komplment an alle anderen Teilnehmer - und an SelY, die das Ganze angeleiert und gut zu Ende gebracht hat! ^^V

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • @Shisa nochmal danke für dein Set hat mich echt dazu gebracht damit anzufangen

    Gerne ^o^ Und danke, dass es dir gefallen hat :3 Ich mach irgendwann ein neues davon ^^ Je öfter ich mir das angesehen hab, desto weniger hats mir selbst gefallen. Aber der Manga ist wirklich toll <3

  • Gerne ^o^ Und danke, dass es dir gefallen hat :3 Ich mach irgendwann ein neues davon ^^ Je öfter ich mir das angesehen hab, desto weniger hats mir selbst gefallen. Aber der Manga ist wirklich toll <3

    Ich nehme auch wohl eins ;D


    ja bin noch gespannt.