Die Ärzte

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich bin eigentlich durch puren Zufall auf diese Band gekommen.
    Und ich bereue es nicht.
    Die Lieder sind einfach nur geil.
    Und ich habe sie schon live gesehen.
    Einfach der Hammer!!!!
    Die sind abgegangen auf der Bühne und die Sprüche.
    Einfach nur geil ^^
    Ihre Lieder haben, auch wenn sie manchmal ziemlich kurios klingen, wenn man genau hinhört, einen Hintergrund.
    Und das ist das tolle an ihren Liedern.
    Lasse redn ist mein absoluten Lieblingslied.
    Denn wenn mir es auf Arbeit zu viel wird, dann denk ich an das Lied und mir gehts besser.
    Wenn auf Arbeit wieder alles drunter und drüber läuft, denke ich an das Lied und ich muss grinsen.
    Sie bringen mir immer wieder meine gute Laune wieder.


    Für mich definitiv die beste Band der Welt :D

  • Das erste lied was ich von ihnen kannte war: Männer sind Schweine *-* Das hab cih als kleines Kind gehört xD Da war es zur Zeit aktuell. Erst später wieder wurde cih ganz Heiß auf deren Lieder. Die Texte sind einfach der absolute bringer. Sie haben immer einpassendes thema worüber sie singen. ^^ ich find sie ist einer der besten Deutschen Bands ^.^



    IST DAS NICHT süß ? Gecko? Einfach mal Anklicken und Füttern das wäre echt Lieb



  • DIE ERSTE SINGLE AUS DEM NEUEN die ärzte ALBUM ERSCHEINT AM 02.03.! SIE WIRD ''ZEIDVERSCHWÄNDUNG'' HEISSEN.
    NEBEN DER SINGLE WERDEN SICH NOCH 3-NON ALBUM SONGS AUF DER SINGLE/EP BEFINDEN.


    LYRICS AUS DEM SONG: "ES GIBT SO VIEL ZU SEHN, ES GIBT DOCH SO VIEL ZU LERN'. HAST DU NICHTS BESSERES ZU TUN, ALS DIE die ärzte ZU HÖR'N?"


    MEER INFOS: http://www.bademeister.com/v8/news/news.php?b=1&c=2


    FUCK YES!

  • ICH HAB SIE HEUTE NUN AUCH BEKOMMEN UND SIE GEFÄLLT MIR RICHTIG GUT.
    Freue mich nun auf das Album. Auch geil das die ärzte zu jedem Song auf der EP ein Video und zum Titelsong sogar gleich 2 angefertig haben.
    Der stärkste Song auf der EP ist für mich ''Quadrophenia'' von Rod. Viel zu Schade für ne B-Seite, aber das hatten wir ja öfter bei den 3 Chaoten xD
    Hier alle Videos zur EP :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Tracklist von ''auch'' ist da!!!


    1. Ist das noch Punkrock?
    2. Bettmagnet
    3. Sohn der Leere
    4. TCR
    5. Das darfst du
    6. Tamagotchi
    7. M&F
    8. Freundschaft ist Kunst
    9. Angekumpelt
    10. Waldspaziergang mit Folgen
    11. Fiasko
    12. Miststück
    13. Das finde ich gut
    14. Cpt. Metal
    15. Die Hard
    16. zeiDverschwÄndung


    auch erscheint am 13. April!


    Quelle: sonnybastisch

  • Die neue EP finde ich grauenvoll. Die Single klingt wie ein mieser Song aus Bela Bs Soloprojekt. Habe sie vor ein paar Tagen bei Harald Schmidt gesehen. Also das war einer schlechtestens Songs der Band, die ich kenne.

  • Albumtrailer!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich fand dich iiiiiiirgendwo im Müll und hatte sooooofort das Gefüüüühl, das dass soviel mehr als nur ein Zufall war
    <3

  • Gefallen mir überirdisch gut und auch die Band Farin Urlaub wo Farin selbst Songs aufnahm und sang find ich spitzenmäßig. Eine der genialsten Bands die es seit Ewigkeiten schon gibt. Man kann einfach fast zu allen Situationen in denen man gerade steckt einen Song finden.