grüüühn, lila, blau, rot,... alle farben außer gelb und pink/rosa ._.
Lieblingsfarben
-
-
Meine Lieblingsfarben sind die "Nichtfarbe" Schwarz und dunklere Blautöne.
Ansprechend finde ich aber die meisten Farben, von einigen Ausnahmen wie Rosa oder Babyblau einmal abgesehen. ^^ -
ich mag eigentlich alle farben außer rosa,pink und türkis...aber am liebsten violett, lila, rot und blau :)
-
Meine Lieblingsfarben sind alle blautöne, alle rottöne, alle grüntöne
Und schwarz xD -
Ich liebe Schwarz und Weiß =).
-
Lila und Rot
-
Dunkelrot, Dunkelblau & Dunkelviolett. Also eher dunkle Farben. Aber eigentlich mag ich alle Farben außer weiß [weiß ist so Krankenhaus].~
-
weiß ist so Krankenhaus
Das denke ich mir bei weiß auch. Bei schwarz denke ich an den Tod. -
Schwarz finde ich eher beruhigend. Wobei mir grau dann mehr gefällt als schwarz. Aber der Tod hat meiner Meinung nach keine Farbe.~
-
Mich beruhigt schwarz auch.
Schwarz ist keine Farbe. Demzufolge hat auch der Tod keine Farbe. Ich wollte nur sagen, woran ich denke, wenn ich schwarz sehe. Und es sind Gedanken in Richtung Tod, Trauer und Vergänglichkeit. -
Schwarz, eindeutig!
-
Schwarz ist keine Farbe...
-
tja.. leider... aba orange und blau sind auch ccooool
-
Schwarz ist keine Farbe...
Lass mich in meiner Scheinwelt leben, in der Schwarz wohl eine Farbe ist! Q_Q
-
Scheinwelt...
Gut möglich, dass schwarz in Wirklichkeit gar nicht schwarz ist. Das, was wir als Farben wahrnehmen, hängt mit dem Licht zusammen. In der Nacht, wo es kein Licht gibt, ist die Welt nicht mehr so bunt, weil es kein Licht gibt und das Licht uns deshalb nichts zurückreflektieren kann. Oder anders gesagt: Wir sehen die Wiese deshalb in einer grünen Farbe, weil das Licht es uns so vermittelt. In Wirklichkeit ist die Wiese aber nicht grün. Farben sind nichts weiter als eine Illusion. Aber wie das mit schwarz ist, weiß ich nicht. -
Im moment Schwarz, Grün und Dunkel Lila
-
Ich finde diese Schwarz - Weiss - Diskussion immer lustig =)
Warum ist schwarz keine Farbe?
Wenn man fragt, welche "Farbe" ein schwarzes oder weisses T - Shirt hat, was antwortet man dann? Und wenn man alle Farben in einem Tuschkasten zusammenmischt, ergibt das auch schwarz, oder wird das Ganze dann unsichtbar? xD Und wenn es die Farben schwarz und weiss nicht gibt, warum kann ich sie dann im Farbregal kaufen? xD@ Topic: Zur Zeit schwarz.. Und Silber ^^
-
Schwarz ist eine unbunte Farbe ;)
...und nebenbei auch meine Lieblingsfarbe
-
Also, auch wenn Schwarz eig. keine Farbe ist, sehe ich sie trotzdem als solche an. xD
Und ich mag schwarz... ich find schwarz einfach voll beruhigend.
Aber mein Favo bleibt doch Gelb <3. Passt zwar nicht so ganz zusammen so was krass dunkles und was sooo helles, aber ich mag beides unheimlich gern xD.
-
Also ich stehe immernoch total auf Gelb und Schwarz mag ich auch total (ja, auch wenns eig. keine Farbe ist xD)
Aber mir ist aufgefallen, dass ich im Moment richtig auf Rot abfahre <3