Bürgerking oder Spaceburger. Bei Mc´s schmeckt das Brot nach Pappe.
Btw: Was ist KFC?
Bürgerking oder Spaceburger. Bei Mc´s schmeckt das Brot nach Pappe.
Btw: Was ist KFC?
KFC bedeutet kentucky fried chicken :D
Das ist mir ziemlich wurscht... Ich geh auch zur Döner/Kebapbude wenn es gut schmeckt.
McDonalds erreicht man halt so gut wie immer, ist auch relativ billig und geht schnell.
Burgerking wäre auch noch eine Alternative :oo
KFC bedeutet kentucky fried chicken :D
Natürlich . Danke
McDonalds ist zwar auch okay aber Burger King ist eindeutig besser! Finde dort schmeckt das Essen viel frischer und natürlicher.
Pommes und Zwiebelringe von Burgerking, aber ansonsten...bei Subway hab ich nie gegessen... alles schwer zu beurteilen.
Für mich persönlich eindeutig Subway, da stimmen Preis & Leistung einfach überein.
McDoof schmeckt je nach Laden eher wie erwärmte Pappe.
Ich mag Burger King am meisten, da wird man satt. Vorallem das Beef schmeckt echt lecker.
Bei Mc hatte ich immer innert 2 Std wieder Hunger und vom Geschmack... wurde hier ja ein paar Mal erwähnt.^^
KFC > Burgerking.
Burgerking und Subway. :cool: Gegen' Mäcces hab' ich kein Problem.
Aber manchmal schmeckt das Essen dort wirklich nach gar nichts.
Ganz klar Subway !
Mc'donalds und Burgerking kann ich beides nicht ab :s Das Essen schmeckt einfach nach nichts und danach hat man so ne seltsame Schwere im Magen, fühlt sich aber nicht wirklich satt :s KFC und Subway sind ganz okay aber wenn man da regelmäßig hingeht schmeckts auch irgendwann schlecht, weswegen ich da im Schnitt grade mal alle 3 - 4 Monate etwas esse.
<-- Glücklicher Burger King Kunde :D
Wohl ganz klar, Bööörger Kiiing!! xD
Ich esse eigentlich kein Fast Food..aber wenn dann Subway ( ich glaube mal das ist dieser Sandwich shop)
was soll ich sagen, Mc Donalds ist mein leben ;D
Wenn schon dann Subway oder Burger King
Subway auf jeden
aber gegen mc doof oder b-king hab ich auch nichts xD
hauptsache es geht schnell und macht satt,schmeckt
Mittlerweile tendiere ich eindeutig zu Bürger King.
Der Geschmack ist besser und die Angebote sind meist billiger als bei der Konkurrenz. Vor allem hat es MC Donald´s bei mir vergeigt da es schon mehrmals passiert ist das ich gesehen habe wie den Angestellten etwas auf den Boden fällt. (Wie zum Beispiel eine heiße Apfeltasche - Kann ja mal passieren). Sie diese dennoch an den nächsten nichtsahnenden Kunden weiterverkaufen. - Wohl bekomms!
Letztens lief ein interessantes Duell im TV - Es war der direkte vergleich von MC Donald und Burger King bei der Sendung "WISO-Duell XXL" auf dem Sender "ZDF-info".
In mehreren Kategorien wurden diese beiden Fastfood-Giganten gegenübergestellt und verglichen. Das Ergeniss war ziemlich eindeutig - besonders beim Geschmacksduell...
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Subway hab ich diesmal in der Wertung aussen vor gelassen damit es besser zum Video passt.
LG.: Tarmin
Wenn ich überhaupt mal Fastfood esse dann bei Mc Donalds
Alle andern mag ich iwie überhaupt nicht
Keine Ahnung. Ich hol mir manchmal was bei Uno Pizza
und bei MacDonalds aber nur weil ich vor Hunger sterbe und nichts anderes
unterwegs finden kann.