Fastfood, wo schmeckts am Besten?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wenn ich überhaupt mal Fastfood esse dann bei Mc Donalds :lovex:
    Alle andern mag ich iwie überhaupt nicht

    Sag ich liebe dich auf mind. 5 Sprachen! :grumble:


    Я люблю тебя
    Ich liebe dich
    I love you
    Ti amo
    私はあなたを愛して

    :cat: :lovex: :love:

  • Also erst einmal vorne weg: Ich gehe nur ganz selten zu McD oder so. Theoretisch ist KFC besser, aber ich habe mal für McD gestimmt weil ich da normalerweise Fastfood esse, naja und bei Burger King war ich als ich ganz klein war, ich hab mir sagen lassen die Pommes da sind ziemlicher Rotz, und die Burger naja keine Ahnung, ich bleib bei McD da finde ich es gut, und unökologisch und ungesund ist es da überall, also gehe ich da eh nur selten hin.

  • Früher (als wir noch 'nen Kaiser hatten) war McDonalds mein absoluter Favorit in Sachen fettiges/ ungesundes Essen. Doch mittlerweile bin ich auf Burger King umgestiegen. Das aber auch nur weil ich den Long Chicken da so mag, bzw ich Liebe dieses Ding! :freak:
    Wenn ich auf die schnelle 'nen leckeren Cappu brauch geht's meistens nach McDonalds. Das McCafe` macht nämlich echt leckere Sachen.
    Bis auf den Bubble Tea. Die Aktion war ja mal so was für den Po. ;DD


    Ach und bei Subway esse ich wohl nie wieder. Ich hatte da mal irgend so ein Chicken Teil gegessen. Das kam aber nach einigen Minuten oral Retoure. Also NEIN DANKE..bwähhh~

  • Ich mache mir meine Burger, Pizza und Sandwiches zu 95% selbst und gehe nur ganz selten in Fastfood-Restaurants, was auch daran liegt, dass es hier im nahen Umkreis kaum welche gibt. Am nächsten gelegen sind noch Subway und Pizza Hut, find ich ok, aber auch nich umwerfend. McDonalds und KFC mag ich ganz gern, muss dafür aber immer erst ne größere Strecke fahren... da hol ich mir dann lieber die nötigen Zutaten ausm nahe gelegenem Supermarkt und zimmer mir selbst was zusammen. :/

  • Subway wenn ich die ultimative wahl für immer fällen müsste. Da bekomme ich das was mich auch mal länger als eine Stunde satt macht und es im besten fall auch gesünder als der Mcdonalds scheiß (Mc. Habe ich übrigends zwei minuten von meinem HAus entfernt als Nachbar stehen,)

  • Der Dönerladen um die Ecke! Sowieso mein Lieblingsfastfood :verliebt:


    Edit: Okay es geht um Ketten. Dann würde ich sagen keine. Bin kein Freund davon und war auch ewig schon nicht mehr bei Mces und co.

    Alle Menschen werden als Unikat geboren,

    doch die meisten sterben als Kopie.

  • Ich persönlich liebe die Burger von Triple B. Da weiß man wenigstens wo sein Zeug herkommt.
    Das ist nicht wirklich bekannt, schmeckt aber 100 mal besser als das undefinierbare zeug in gewissen Fast Food ketten! *Megges hust*
    KFC geht garnicht, einfach aus dem Grund das niemand weiß woher die armen Hühner kommen.
    Subway mag ich ebenfalls nicht wirklich.

    EXPECT THE BULLSHIT,
    BUT NEVER ACCEPT IT

  • Bei mir ist es ein kompletter Misch Masch :3 Zur Zeit fahr ich total auf Subway ab! Chicken Teriyaki und so :x Deren Cookies mag ich auch ganz arg.
    Total gerne mag ich auch Pasta 2 Go Buden :D Die schmecken zum Teil echt genial! Asia 2 Go usw ... Döner!
    KFC ist bei mir auch sehr hoch angesehen! Deren Essen ist genial! bessere Hähnchen wie dort gibt es sonst nirgends!


    In Amerika gab es auch diverse gute Fastfood Ketten :) Auch sehr vielfältig!


    Bei McDoof und BurgerKing kann man sich echt drüber streiten. Beim McDoof geh ich nur zu einem. Da ich weiß dass der sauber und gut ist. Bei mir im Kuhkaff direkt, sind die Ratten nicht weit!
    Burger King I like 'cause of Chillicheese Nuggets and Chilli Cheese Burger <3

  • Eigentlich ja Dönerbuden - ist ja auch Fast Food - aber hab hier für Burger King gestimmt, weil deren Burger einfach zig mal besser schmecken als bei Mcces (da sind nur die Aktionsburger gut), außerdem rasiert der X-Tra Long Chili Cheese alles weg, auch der Long Texas BBQ ist super. Eigentlich mag ich alles bei BK und das beste ist, dass die Burger auch alle verschieden schmecken, und nicht wie bei McDonald's einfach nur nach Pappe, Gürkchen und Ketchup. Außerdem sind die Gutscheine einfach crazy, die hauen da Teile für 2€ raus. :D


    Und sonst, joa, Hühnchen ist natürlich beim KFC am besten, und bei Subway fahr ich RICHTIG auf den Philly Beef & Cheese ab... Sollte aber nicht so viel Fast Food essen und vor allem nicht daran denken, weil ich schon wieder Hunger bekomme. :(

  • Ich bevorzuge ehrlich gesagt nen Subway, dieses Chicken Teriyaki ist einfach nur geil <3


    Zum Mecces geh ich nur, wenns Gläser gibt, mein Schrank ist schon voll :ugly:

  • Ich bevorzuge ehrlich gesagt nen Subway, dieses Chicken Teriyaki ist einfach nur geil <3


    Zum Mecces geh ich nur, wenns Gläser gibt, mein Schrank ist schon voll :ugly:

    Oh ja, Chicken Teriyaki schmeckt super. Jetzt hab ich am Frühen Morgen schon Lust drauf. :D
    KFC geh ich auch gern essen. Ich mag den Salat zum Menü dort.
    Aber Burger King und Mecces vermeide ich so gut wie ich kann, da ich mir dort nur zu oft den Magen verderbe.


    Als ich in London war, war es dort ganz anders mit den Fast Food Ketten. Natürlich gab es dort auch die üblichen normalen wie KFC und Mecces aber auch viele Chinesen, Argentinier usw. als auch Läden in denen man halt einfach Suppe/Salat aß.
    Fand ich super, man hatte immer nach der Arbeit eine Abwechslung . :D
    Aber ich möcht einmal in Amerika die unendlich vielen Ketten probieren. Einfach nur um dann sagen zu können ob es dort schmeckt oder nicht.

  • Wenn was in Richtung Fast Food, dann nur Subway, auf McDoof und Fat King habe ich wenig Lust, dass es liegt stunden nach der Aufnahme noch im Magen wie ein Stein, mit KFC will ic gar nicht erst anfangen, das essen bekomme ich gar nicht runter, also ich kann da kein positives Feedback geben wie so viele andere. :D

  • Bei KFC gibt es immer bei mir ein großes Problem. Fast Food sollte schnell serviert und zu essen sein aber bei KFC ist das Essen immer so heiß das ich erst ewig warten muss bis es essbar wird von der Wärme her... Sowas nervt schon ziemlich wenn man Hunger hat!


    LG.: Tarmin