S4 League

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • hallo meine lieben leute xD
    ich wollt ma fragen ob jmd hier s4 League spielt
    pls dann ingame namen sagen :3
    wer nicht weiß was das is
    hier gibts die info:



    s4 league ist ein gratis game von alaplaya
    welches ziemlich spass macht
    es ist eine art shooter im anime style
    bei s4 league kann man auch nahkampfwaffen benutzen
    dieses spiel ist eigentlich nich wirklich brutal es gitb auch kein blut
    es gibt 2 arten von matches
    touchdown ähnlich wie capture the flag
    hier ein gameplay video

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und deathmatch hier ein gameplay video dazu:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    soo
    man kann zwischen 2 arten wählen männlich und weiblich
    und natürlich kann man sich neue items kaufen
    hier die charackter creation:
    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und die für mädels
    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wer jetzt immer noch fragen hat soll sie mir bitte stellen beantworte sie gerne


    hab mir überlegt n anime clan zu machen x3
    //edit
    omg ich kann das ja mal pberhaupt nich erklären
    egal probierts trotzdem aus

  • öhm yoa ich heiße DarkGLink, spiels aber nicht mehr so aktiv, da das spiel bei mir in letzter zeit spinnt (jah mein rechner is nich grad leistungsstark, aber es hat mal funktioniert! xD) früher hab ichs wirklich jeden tag gespielt, war ja mal in nem clan :3 aber war scho damals immer der schlechteste x'D macht aber trptzdem sau fun ^_^

  • Jap Jap...


    Ich hab es mal ausgetestet für ein paar Tage.


    Die Tatsache, das da offensichtlich nur Kiddies rumrennen, welche einen nur noch anflamen, wenn man sie mal fraggt und das die Leute, die da echtes Geld investieren, um die besten Gegenstände zu bekommen, hat mich letztendlich wieder davon abgebracht. Nettes Spiel, aber auf Dauer zu stressig (Und es wird auch langweilig mmn).

  • Kaum zu Glauben das ich hierzu noch nichts geschrieben hatte.. naja nun wird es aber Zeit!


    Ich spiele selber aktiv s4 League und spiele es auch wirklich sehr gerne. Es macht einfach voll Spaß mit anderen nebenbei im TS oder Skype dabei zu quatschen und sich abzusprechen und Taktiken auszuklügeln.
    Was ebenfalls wirklich Spaß macht ist Clanwars dann zu haben und einfach besser zu sein als andere :D


    Leider sind die Server immer mehr von Kiddis und Hackern eingenommen wurden wodurch eigentlich nur noch geschlossene Räume in Frage kommen was ich wirklich sehr sehr schade finde..


    Das Lustige dabei ist aber das viele Spieler übelst das Geld in ihren Charakter reinstecken nur um dann doch kurz und schmerzvoll von einem Normal aufgerüsteten Spieler gekillt zu werden, tja shit happens xD <3


    Also wer mal lust hat kann sich ja mal bei mir Melden um mal ne runde mit mir zu zocken.
    Achja, meine Hauptmap ist Neden-1 und bin Only Deathmatch Player.


    LG.: Tarmin

  • Ich hab mich ne Zeitlang mit S4 League gespielt.


    In erster Linie hat es ja schon spaß gemacht. Leider wurde es dann durchs Cheaten und Pöbeln ziemlich nervig und langweilig.
    Daher war ich dann doch sehr schnell wieder weg.

    :thumbup: "Ich kann Intolleranz nicht tollerieren!" :thumbup:

  • S4 ist ein richtig geiles Game :D
    Das einzige was mich stört, sind die Hacker und die Tatsache dass man nicht mehr einfach so an permanente Waffen rankommt. (Außer man hat nen alten Acc :P)
    Ansonsten echt klasse dafür, dass es gratis ist.
    Ich spiele am liebsten TD, weil es da viel an Strategie braucht :)
    Die Waffen und die Skills sind ziemlich cool und auch dieser neumodische Animestyle ist (zumindest für mich) recht nett :)
    Nur zusammen spielen wird bei mir nichts, Internet ist zu fail ^^
    Trotzdem muss ich es unbedingt loben! ^_^

  • richtig geiles game hab aber leider nur n 32 bit Betriebssystem *heulheul*
    Ich vermisse den Siege Mode (ohne Hacken immer gewonnen meiste Punkte meiste Kills meiste Assists) wahr schon lol und hab auch ma den Chaser fast alleine gekillt(ohne Hacken) dann wurde ich
    Zielperson und wechsele zur falschen Waffe (zu ner leeren Assault Riffle ohne Munni wollt eigentlich zu Counter Sword) *heulheulfail*

    Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.
    [CENTER][/CENTER]

    2 Mal editiert, zuletzt von Basapai ()

  • Ich heiß bei S4League Hastati (wer mich adden wil)l war aber schon seit 1,5 Jahren nicht mehr on scheiß Betriebssystem
    Und was auch fun macht ist hacker mit jemande anderem ausm match zu mobben

    Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.
    [CENTER][/CENTER]

  • Also im vergleich zu früher xD finde ich hat sich S4 verbessert...Ich hab es gestern erneut angefangen, und es macht mir mehr spaß als früher ÖoÖ...
    Wie man an meiner Sigi erkennen kann ^.^ steht alles drinne.

    何もあなたから私を遠ざけていません。


    [align=center]

  • Vor der Alice Season, hatte ich ''S4 League'' sicherlich öfter gezockt.~ Eigentlich wäre ich schon lange S1er, wären da keine Pausen gewesen. Mich hat dieser Dauer-Spam in S4 ziemlich genervt, wenn sie versucht haben mich mit ihrem Schwert nieder zu knüppeln - bin ich immer über sie gesprungen & dann durften sie Bekanntschaft mit meinem Revo machen. Nur derzeit bringe ich keine Lust mehr auf, S4 League spielen zu wollen. Es war immer wieder ein enormer Spaß, zusammen mit meinem damaligen Dauer-Mate ein paar Pro's in den Hintern zu treten, die sich groß aufspielen wollten.


    Was sich aber seither verändert hat sind die Spielmodi's. Mir persönlich reichten Touchdown und Deathmatch. Wobei ich reine only Gunerin war & dazu immer Neden I genommen hatte. Meine Standartausrüstung war auch jedes mal dieselbe.


    Subs = Verteilter Schaden
    Revo= Nahkampf/ One Hit durch den Head
    Smash= Streut gut & trifft auch im fernen Bereich


    Eines sollte allerdings gesagt sein, S4 war früher definitiv besser und auch übersichtlicher, allein die Lobby war ein Genuss im Gegensatz zur heutigen lieblos gestalteten - wie auch immer man es nennen soll. Vom Battle Royal Mode halte ich herzlich wenig, ist für mich doch eher ermüdend. BTW. mein Level war 58.

  • Es war immer wieder ein enormer Spaß, zusammen mit meinem damaligen Dauer-Mate ein paar Pro's in den Hintern zu treten, die sich groß aufspielen wollten.

    Ja da kann ich dir nur zustimmen, was wir da an Sessions an den Tag gelegt haben war fast Cheater like. Amüsant war immer wenn dann die möchtegern Pro´s anfingen herum zu flamen weil sie sich nicht vorstellen konnten gegen nicht Pro´s zu verlieren. Was auch immer lustig war, waren die möchtegern Clan leader die einen unbedingt zu sich locken wollten mit irgendwelchen Versprechungen, einfach erbärmlich...


    Leider wird es bei S4 immer schlimmer mit den Hackern warum wir ja auch zum Teil die lust verloren haben das Spiel aktiv weiter zu Zocken... Nicht zu vergessen wo ich mal für 3 Wochen gesperrt wurde weil ich angeblich Aim-bot und unlimited live nutzen würde, einfach geil als sich dann nach 3 Wochen der Support bei mir entschuldigt hat wegen den Anschuldigungen.


    LG.: Tarmin

  • Simitar

    Hat das Label PC hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Mehrspieler hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label MOBA hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Shooter hinzugefügt.