Sorgt dafür, dass sich Tasuki am Freitag nicht zu sehr die Kante gibt, damit sie sich am Samstag Vormittag zu nem Kaffee mit mir aufraffen kann
Die Person über mir
-
-
Verlangt einiges an harter Arbeit von mir
-
hat das ganz richtig erkannt. Da bin ich ja schon sehr gespannt, wie du mich von meiner Erdbeerbowle fernhalten willst. Die verteidige ich mit meinem Leben!
-
Darf ihre Erdbeerbowle gerne trinken, wenn sie sich den traut
-
Unterschätzt Tasukis Kraft nachdem sie von der Flüssigkeit der Stärke getrunken hat
-
Hat das Geheimnis des Zaubertranks enthüllt
-
Hat enthüllt was alle schon längst wussten
-
Kennt auch die geheime Glühwein Pipeline die die Bowl immer voll aussehen lässt
-
Glaubt nicht, dass wir eine magische Bowl haben, die sich immer wieder auffüllt.
-
lacht sich mit mir und LadyMell ins Fäustchen und tanzt dann laut gackernd weiter um das magische Bowlengefäß.
-
bringt mir ihre besten Tanzmoves bei
-
Breakdanced ganz elegant um den Kessel- ups, ich meine die Bowle
-
Hat erkannt das in einen Kessel wesentlich mehr Bowle passt
-
Bestellt sofort einen XXXXXXL Kessel bei Ali Express
-
Stellt die eine (einzige) Erdbeere zur Verfügung
-
Lässt ein paar Federn rein fallen und hofft, dass wir uns alle in Schnapsdrosseln verwandeln.
-
rennt schnell los, um kiloweise leckere Erdbeeren für den Zauberkessel zu besorgen. Danke rabe.tanzt mir rein! Also dann:
rührt alles schnell um und singt die beste Zauberformel: What will we do with a drunken sailor?
-
erinnert mich an meine Schulzeit, es wurde das zitierte Lied im Musikunterricht gesungen.
-
Beobachtet von weitem wie drei Gestalten singend um einen Kessel tanzen. Und meldet sofort eine Ruhestörung bei der Polizei.
-
Fängt den Anruf ab und gibt sich für die Polizei aus um unseren Tanz nicht zu stören.