kokelt sich seinen Bart an, während er versucht eine Zigarre zu rauchen.
Die Person über mir
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
sagt Soul das ich keine Zigarrre mag! :)
-
ist eben eine solche Person, die von James angeheuert wurde.
-
weiß wohl nicht, dass Soul früher den Titel Soul Reaver trug und anderen Usern die Seelen ausgelutscht hat.drängelt sich frech dazwischen und zwingt mich zum Editieren.
-
hofft nun, dass ein aluminium Hut gegen Ginpachi hilft
-
hat seinen mit Aluminium umwickelten Kopf in die Mikrowelle gesteckt, weil er sich erhoffte, dass das Aluminium sich auf zellulärer Ebene mit seinem Hirn verbindet und ihm so den absoluten Premiumschutz bietet.
-
Wechselt oft ihr Avatar Bild.
-
Macht es halt nicht
-
Hat seine „S“ Taste verloren
-
hat so vieles verloren
-
Hilft ihm dabei das alles wieder zu finden.
-
liegt damit falach
-
regelt mal grade einen Mahlgrad-Regler
-
Mahlt damit die Knochen seiner Opfer.
-
macht aus dem Knochenpulver Farbe und malt damit die Knochen ihrer Opfer.
-
nimmt diese VHS-Kurse auf VHS-Kassetten auf und verkauft diese an Kunsthochschulen.
-
hat einen Kunden an der Hand, der ihr altertümliche VHS-Kassetten zu horenden Preisen abkauft.
-
glaubt, sie könnte mir ihren Müll verkaufen :D
-
stellt sich in einem abstrusen Plottwist als dieser Kunde heraus.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.macht meine schönen Bemühungen zunichte :(
-
plant jetzt schon seine nächste Antwort!