hat nicht mitbekommen, dass ich an der Katzenfront bin.
Die Person über mir
-
-
Versucht Hunde gegen Katzen auszuspielen.
-
hat plötzlich 3 zuckersüße Katzenbabies im Haus, denen sie nicht widerstehen kann.
Wie ist das jetzt bloß passiert?
Erst so:
und später Fenrirs ganze Familie so:
-
ist eine Katzenflüsterin.
-
möchte auch ein paar Katzenbabies haben.
-
Kann mir wegen der Katzen nur noch aus der Ferne mit ihrem Glühwein zuprosten.
Männe ist doch schlimmer Allergiker, dabei liebt er die Fellnasen doch selbst
-
erfährt jetzt, dass es sehr allergikerfreundliche Katzenrassen gibt.
Freunde von mir haben sich tatsächlich solche Katzen zugelegt, weil sehr viele ihrer Freunde super allergisch reagieren und die haben bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Ich weiß jetzt nicht, ob ein Allergiker sich generell Katzen bei sich anschaffen sollte, aber ist ja vielleicht eine Option es mal zu testen bei euch? Meine Freunde haben eine Siam und eine Russisch-Blau. Es gibt bestimmt Züchter, die man besuchen kann. Oder Freunde besuchen, die Katzen der Rassen haben, um mal den Grad der Allergie zu testen. Nur so als eine Idee...
Meine Katzen sind leider überhaupt nicht allergikerfreundlich, was dazu führt, dass eine sehr gute Freundin nicht mehr zu uns nach Hause kommt.
-
sollte wissen, dass das nicht zwingend auf alle Allergiker stimmt und manche auch auf diese Rassen noch reagieren.
-
Weiß sicher auch, dass es der Speichel der Katzen und nicht deren Fell ist, auf das man primär reagiert.
-
Unterschlägt das es die Kombi aus Speichel und Schuppen ist (zumindest wurde es mir so erklärt vom Allergiker #1)
-
Studierend die Auswirkungen von Katzenspeichel bei Menschen
-
Leckt lieber an Nacktkatzen um die Auswirkung seines Speichels auf der Haut jeder zu sehen.
-
Hat das genauestens durchdacht
-
Bestellt sich sofort ein paar Plastik-Nacktkatzen um schon mal zu üben.
-
möchte ihre eigenen Plastik-Nacktkatzen nicht hergeben.
-
Hat meinen geheimen Vorrat an Plastik-Tierchen entdeckt.
-
sammelt heimlich Cast-off Figuren von den Nekopara Mietzen
-
Sucht gerade ein Regal bei Ikea um auch mit so einer Sammlung zu beginnen
-
Sollte lieber nicht in mein Schlafzimmer schauen, weil ihm sonst beim Anblick der dortigen Sammlung die Ohren schlackern würden
-
Sammelt bis die Ohren glühen