macht mich gerade sehr neugierig auf diesen Fetisch und wird darüber bestimmt gleich im Detail elaborieren.
Die Person über mir
-
-
war also noch nicht in unserem Glühwein-Jacuzi? Warum nicht? Der wurde doch schon eingeweiht
-
springt sofort mit mir zusammen in den Glühwein-Jacuzzi. Weeeee
-
Hat extra ihre Schwimmflügel angezogen, damit sie nicht beschickert ertrinkt.
-
hat den Jacuzi extra tief angezogen lassen damit mehr Glühwein reinpasst
-
legt sich daher lieber auf die Luftmatratze und schlürft mit einem langen Strohhalm den Glühwein, während Fenrir in ihrem Hello-Kitty-Badering mit mir um die Wette planscht.
-
muss beim Planschen leider auf mich verzichten, weil ich Krankenschwester spielen muss.
-
Fühlt sich im Krankenschwester Outfit ernsthaft albern
-
verzichtet freiwillig auf Glühwein, um Doktorspielchen mitzumachen.Mit wem denn????
kennt sich mit Krankenschwestern-Outfits bestens aus und würde auch gerne mal wieder eins anziehen.
-
Möchte gerne eine Behandlung im Krankenschwester Kostüm ;-)
-
Packt schon mal die Gummihandschuhe aus 😏
-
drängelt sich vor, weil sie als erstes behandelt werden möchte.
-
Wird jedoch bevorzugt, da sie als erste da war und kriegt eine kleine Extrabehandlung ;-)
-
wundert sich, wo Tasuki hin ist und behandelt schulterzuckend doch erstmal Fenrir.
Speedy Conzales Style!!!
-
möchte sicher nicht mit meinem Mann tauschen der gerade richtig lecker Würfelhusten mit Rüsselseuche und leichtem Fieber hat. (Was bin ich froh, dass es bei mir immer noch nur ein leichtes kratzen in Hals und ne leicht verstopfte Nase ist)
-
kann leider auch nicht zur Untersuchung der Krankenschwester, da sie auf unseren Mann aufpassen und ihm den Rüssel halten muss.
-
glaubt der Mann hätte eine riesige Nase. Dabein kommt es doch garnicht auf die Größe liebe Tasuki XD
-
hat zuerst mit dem Rüssel angefangen.
-
Ist heimlich Familie riessen zink
-
knabbert heimlich an Zinkrohren , da Zink die Testosteron Produktion fördert