könnte gar nicht einschlafen, wenn sie nicht ein schön schief gesungenes Gutenachtlied und einen nassfeuchten Kuss von ihrer Onesan bekommen würde.
Uäääh, da muss ich an die Mundküsse von meiner Großtante damals denken. So richtig Horror für Kinder.
könnte gar nicht einschlafen, wenn sie nicht ein schön schief gesungenes Gutenachtlied und einen nassfeuchten Kuss von ihrer Onesan bekommen würde.
Uäääh, da muss ich an die Mundküsse von meiner Großtante damals denken. So richtig Horror für Kinder.
weckt traumatische Erinnerungen an angesabberte Taschentücher die einem durchs Gesicht gerieben wurden als man klein war
hatte anscheinend noch mehr Pech als ich. Davor wurde ich zum Glück verschont.
Kann das Tosca der alten Tante noch förmlich riechen
Macht hoffentlich nicht mit einem bespuckten Tuch die Gesichter ihrer Kinder sauber..
Denkt ich würde solche Abartigkeiten meinen Kindern antun
Träumt davon anderen ihren Marzipanlachs übers Gesicht zu reiben xD (Weiß immernoch nicht welche Assoziationen ihr Marzipanlachs in mir hervorruft)
Ist sichtlich verstört
Es gibt eben sehr sehr kranke Leute hier im Forum
weiß genau wie man den Lachs am besten lutscht
Will von sich ablenken
bringt mich mal wieder zum Lachen.
Dann haben wir ja endlich eine Verwendung für das eklige Zeug.
grätscht voll rein und muss zur Strafe am Marzipanlachs lutschen!
Hat es mir mit Genuss beigebracht
bestätigt damit, dass er sehr gerne mal am Lachs lutscht
Sorgt bei mir für übles Kopfkino
spielt lieber Mariokart mit mir, da muss man nur am Pfosten knabbern, wenn man dagegen fährt.
Hat eine PTBS davon, von getragen (Ich lutsche den Lachs nicht, ich lecke eher das Lachsfilet)
wirft mit komischen Abkürzungen um sich, während er an... Dingen lutscht.
Sollte lieber Bananenschalen werfen
fängt die Bananen und macht ugga ugga Geräusche dabei.
Wirft noch nen roten Panzer hinter her um auf Nummer Sicher zu gehen.