Plant bereits Ihre Glüh- ähm Weihnachtsmärktetour 2023

Die Person über mir
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 
			Will sich einschleichen, weil er hofft dadurch an den Plot beschickerter Damen zu kommen 
- 
			Weiß genau so gut wie ich, das der Glühwein die Sache für mciht erledigen wird 
- 
			glaubt die Frauen würden auf einmal auf ihn fliegen nur weil er Glühwein säuft. 
- 
			schließt Wetten ab, wie groß Hiranos Schnarchblase nach dem ganzen Glühwein wird.  
- 
			Will mich beobachten während ich schlafe  
- 
			schläft auf jeder Glühwein Party ein und schnarcht so laut, dass man ihn einfach nicht ignorieren kann.  
- 
			Soll wissen das Sie und ihre Schwestern mit Hirano um die Wette schnarchen nach jedem Glühweingelage. Muss jedes mal den Noise-Canceling Zauber anwenden um selbst schlafen zu können. 
- 
			Zaubert eine Blase der Stille über unser Schnarch-Orchester 
- 
			Findet dass auch unheimlich 
- 
			Verkleidet sich zu Haloween als Glühweinfass 
- 
			Setzt Kater kyosha zu Tarnung auf das Glühweinfass drauf in dem er eigentlich steckt um sich auf die Party der Schwestern zu schleichen. 
- 
			Verkleidet sich als Hexe und tanz um das Fass 
- 
			verkleidet sich zu Halloween als Auto mit Platten und hofft angeschleppt zu werden 
- 
			Sieht mir dabei zu während er als Badewann in der Ecke steht und sich vollaufen lässt 
- 
			bringt mit Gedritteltem das Flachwitze-Magazin 2023 raus. 
- 
			hilft mir dabei alle gruseligen Kürbisse zu finden 
- 
			muss glaube eher mir helfen... finde nur 19 bisher.  
- 
			kann mir also auch nicht sagen wo die letzten 4 Kürbisse stecken... 
- 
			hat leider recht. Ich habe aber auch eben erst mit Suchen angefangen.  
-