Mag lieber Fruchthexen.
Die Person über mir
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ist im Besitz eines Goldenen Apfels
-
tarnt sich als Schlemihl und verkauft fragwürdige Buchstaben an unbescholtene Vorschulkinder.
-
Muss mir verraten aus welchem slang das Wort schlemihl kommt
-
lernt es jetzt genau wie ich vor 5 Minuten über Youtube:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(ich hatte tatsächlich gerade vergessen, den Link zu posten. Ich wusste auch nicht, dass der Knilch so heißt. )
-
Hat eine Bildungslücke geschlossen deren Existenz mit unbekannt war.
-
ist dank Youtube zu einer Intelligenzbestie mutiert.
-
Hat dazu ein ulkiges Wort beigetragen
-
wird ab sofort alle seine Nachkommen Schlemihl nennen.
-
Darf dann Kleidung nähen mit der Aufschrift
"Schlemihl"
-
meint, ich könnte nähen und wundert sich über die Namensschilder seiner Kinder: Schland, Schlimm, Schlumpf und Schleim.
-
Unterschätzt ihre geheimen Mutti Fähigkeiten
Die Namenschilder nehme ich trotzdem und verteile sie auf arbeit
-
Bekommt selber ein Namensschild auf dem Schlingel steht
-
Bestellt für alle andere Döner mit Alles :D
-
Bekommt die rechnung dann via Post
-
übernimmt für seinen Vorposter die Rechnung
-
Träumt nachts von nackten Gummibärchen mit Hosenträgern
-
hört auf den Song auf dauerschleife:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat wohl noch zu viel Gouda inne Ohren
-
will unbedingt dieses Jahr als Ballermann Sänger in Malle auftreten