strahlt mit ihrem vibe sehr viel Energie auf mich aus, was etwas Gutes ist : )
Die Person über mir
-
-
Mag Detective Conan was sehr lobenswert ist und hat so gute Cosplays, das mir die Sprache wegbleibt
-
muss wissen, dass auf meinem Profil keine Cosplays von mir selbst zu sehen sind leider, allerdings bin ich Conan Fan seit ich Manga/Anime Mag also seit >20 Jahren also ich kenne jeden der Movies und den ANime/Manga <3 (und habe fast alle der Manga dazu auch hier zu Hause, fehlen nicht mehr viele :D)
-
Ist ein Conan-Otaku :D
-
lässt mich rätseln, wer dann auf ihrem Profil zu sehen istIst viel schneller als ich im Tippen
-
bekommt dennoch die Antwort, das es das "gift of Orzhova" ist
-
Ist ein eigentlich ein Moriarty Fan
-
Ist eigentlich der verschollene Bruder des Weihnachtsmanns
-
Deckt gerne geheime Identitäten auf
-
weiß genau, wo Geschenke vom Weihnachtsmann-Laster gefallen sind und rückt bestimmt das ein oder andere Goodie rüber.
-
Hält schon mal den Sack auf und hofft, dass was für sie abfällt.
-
Hat einen zu alten Sack genommen der leider beim Auffangen der Päckchen gerissen ist.
-
sammelt schnell alle durchgeflutschten Geschenke ein.
-
Bedroht mich und will meine harte Arbeit beim Aufsammeln ausnutzen und alles für sich einheimsen.
-
Meinte mit alten Sack hoffentlich nicht unseren Mann
-
versteht das ganz falsch. Ich will meiner Imouto doch nur beim Einsammeln helfen.schmeisst sich dazwischen und teilt alle Geschenke gerecht auf.
-
Weiß das man mit alten Säcken segeln lernt oder irgendwie so
-
Ist Segelprofi, oder so
-
erzählt mir jetzt bestimmt wieso das so ist. Was hat die Imouto mit unserem alten Sack angestellt?
-
Weiß doch das ich als Nesthäkchen natürlich total unschuldig bin und nie etwas anstelle